Umfrage: Nachtwache, gut oder nicht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Idee 66.67% 10 66.67%
Schlechte Idee 26.67% 4 26.67%
Meine Antwort steht in Meinem Post 6.67% 1 6.67%
Gesamt 15 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  Nachtwache

Da in den nächsten so viele male spammer das forum zuspammen, wäre ich für eine art nachwache...
Die nachtwache sollte in der woche bis 1 oder 2 uhr online sein, und am wochenende so lange wie's geht...
Die nachtwache sollte threads closen können, das allerdings nur während des diensts!
Alternativ kann auch ein mod den job der nachtwache übernehmen!

22.10.2010 09:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #2
RE: Nachtwache

In der Woche scheinbar ein wenig schwierig für diejenigen mit den Rechten, hehe...
Widerrum muss sowas auch irgendwo sein, man sieht ja wozu es führt.
Ist ja ne richtige Plage mit den Forentroll Gesocks!


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
22.10.2010 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #3
RE: Nachtwache

Nein, das Thema hatten wir schon öfters. Es wird immer wieder Spammer (oder gehackte Accounts) geben. Und wenn für die paar Nachtstunden halt keine Mods anwesend sind, ist das schlichtweg Pech. Spätestens, wenn die ersten Mods on kommen, wird dann aufgeräumt.

Bedenke, dass alle (Mods, Admin, User) hier freiwillig sind. Hier wird neben Schule und Beruf eine Menge Freizeit investiert. Eine feste Regelung wann Mods, Nachtwachen oder wer auch immer online zu sein haben, ist daher nicht erwünscht.

Ergänzung: Und selbst wenn es Nachtwachen gäbe, wäre das Problem nicht gelöst. Einige Kinder und "Jugendliche" haben anscheinend so viel Kacke im Hirn, dass es immer wieder welche geben wird, die hier irgendwie Unfug treiben.
Und mein größter Respekt gilt Alexking, dass er diesen ganzen Scheiß hier mitmacht. Auch wenn ich nicht mit jeder seiner Entscheidungen einer Meninung bin...aber an seiner Stelle hätte ich dieses ganze Forum schon lange dicht gemacht. Denn manchmal ist es nah an der Unerträglichkeit, was sich einige User hier erlauben.
...aber zum Glück haben wir ja immer noch die vernünftigen User, mit denen man hier viele schöne Momente erlebt!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 09:45 von groelaz.

22.10.2010 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Nov-13-2010), PSTools (Nov-1-2010), Cha0z (Nov-1-2010), Fixie (Oct-23-2010), bvb1909 (Oct-23-2010), jaydn (Oct-22-2010), sike0ne (Oct-22-2010), WinterFrost (Oct-22-2010), Namenloser (Oct-22-2010), Dreiundachzig (Oct-22-2010), fkrone (Oct-22-2010), speedfreak (Oct-22-2010), Nudelsalat (Oct-22-2010), The Z (Oct-22-2010)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #4
RE: Nachtwache

Hi Harald xD

Master_jens wäre geeignet?

22.10.2010 09:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #5
RE: Nachtwache

@groelaz auch Recht hast du... Is nur ein wenig nervtötend!
Btw. benenn dich um in: Punisher (Titel)! xD
Würde gut passen *g


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 09:41 von Nudelsalat.

22.10.2010 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #6
xPSP  RE: Nachtwache

ich fänd das eine sehr gute idee.
hab die spamerei von manchen leuten in der nacht satt.
aktuell: user kleinanzeigen

würde mich auch sofort dafür melden, da ich immer erst nachts ab ca. 23:00 uhr online bin und das grundsätzlich bis spät in die nacht. da kanns dann schonmal 5:00 uhr werden. Big Grin

22.10.2010 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #7
RE: Nachtwache

Würd mich freiwilig melden bin in Wochenende meistens die Tage durch wach


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
22.10.2010 22:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #8
RE: Nachtwache

Naja wir hatten den Vorschlag schonmals. Wurde aber abgelehnt, wir haben dies auch besprochen. An We's bin ich oft nachts online, und wenn Schule ist, ist hier eh tote Hose. Derzeit haben manche eh Ferien, da wirds dann schwer mit der Nachwache unter der Woche wenn ihr normal Schule/Ausbildung habt.


22.10.2010 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #9
xPSP  RE: Nachtwache

groelaz :
Nein, das Thema hatten wir schon öfters. Es wird immer wieder Spammer (oder gehackte Accounts) geben. Und wenn für die paar Nachtstunden halt keine Mods anwesend sind, ist das schlichtweg Pech. Spätestens, wenn die ersten Mods on kommen, wird dann aufgeräumt.

Bedenke, dass alle (Mods, Admin, User) hier freiwillig sind. Hier wird neben Schule und Beruf eine Menge Freizeit investiert. Eine feste Regelung wann Mods, Nachtwachen oder wer auch immer online zu sein haben, ist daher nicht erwünscht.

Ergänzung: Und selbst wenn es Nachtwachen gäbe, wäre das Problem nicht gelöst. Einige Kinder und "Jugendliche" haben anscheinend so viel Kacke im Hirn, dass es immer wieder welche geben wird, die hier irgendwie Unfug treiben.
Und mein größter Respekt gilt Alexking, dass er diesen ganzen Scheiß hier mitmacht. Auch wenn ich nicht mit jeder seiner Entscheidungen einer Meninung bin...aber an seiner Stelle hätte ich dieses ganze Forum schon lange dicht gemacht. Denn manchmal ist es nah an der Unerträglichkeit, was sich einige User hier erlauben.
...aber zum Glück haben wir ja immer noch die vernünftigen User, mit denen man hier viele schöne Momente erlebt!!



Was ist daran so schwer zu verstehen? Es wurde öfters angesprochen und jedes mal verneint. Wie groelaz schon sagte, soetwas wird es nicht geben.

mfg

22.10.2010 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang