Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xPSP  frage: fritzbox kindersicherung unter windows 7 umgehen 2

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=25318
also was wäre jetzt die beste methode,um das passwort zu entfernen? wie lange würde ein brute force angriff dauern? und wie genau müsste das machen? wie resettet man die fritzbox und was muss man dabei beachten?


Falls ich euch euch geholfen habe, oder ihr mir helfen wollt, dann klickt bitte auf meine Dshini.net Signatur:



Danke
25.10.2010 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #2
RE: frage: fritzbox kindersicherung unter windows 7 umgehen 2

Ich denke deine Eltern, haben diese Sperre nicht für umsonst aktiviert...

MfG

25.10.2010 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #3
xPSP  RE: frage: fritzbox kindersicherung unter windows 7 umgehen 2

Und wenn dann die Eltern das nächste Mal in die Einstellungen der Box schauen, gibt's gleich mit nem Kochlöffel. Wie hier schon gesagt wurde, solche Einstellungen haben meist irgendeinen Sinn... denk vielleicht mal drüber nach...

25.10.2010 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: frage: fritzbox kindersicherung unter windows 7 umgehen 2

Als ob das andere Thema zum Spass geschlossen wurde^^

Woher sollen wir wissen das ihr nicht Versucht euch in ein Geschlossenes Netzwerk zu Hacken?

Jeder der euch Hilft macht sich Strafbar wenn ihr damit scheisse baut. Nur so zur Info.



25.10.2010 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
RE: frage: fritzbox kindersicherung unter windows 7 umgehen 2

wo finde ich denn die ungefähren einstellungen?


Falls ich euch euch geholfen habe, oder ihr mir helfen wollt, dann klickt bitte auf meine Dshini.net Signatur:



Danke
25.10.2010 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #6
RE: frage: fritzbox kindersicherung unter windows 7 umgehen 2

@ maxkuntze273 könnte es sein,dass das auch mit einer fritzbox geht? oder hat sie eine eingebaute uhr?


ps. geil! ich hätte nicht gedacht,dass das mit gdata so einfach geht.


Falls ich euch euch geholfen habe, oder ihr mir helfen wollt, dann klickt bitte auf meine Dshini.net Signatur:



Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010 18:15 von F.E.T.T.

25.10.2010 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #7
RE: frage: fritzbox kindersicherung unter windows 7 umgehen 2

@F.E.T.T: Verwarnung, weil Du es scheinbar nicht begreifst und das Thema erneut aufmachst. Machst Du noch eines auf, fliegst Du aus dem Forum. Solche (Kinder)sicherungs-Umgehung-Threads haben hier nichts zu suchen!! Werde selbst mal Vater...dann weisst Du, was ich meine!

25.10.2010 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Oct-25-2010), WinterFrost (Oct-25-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HardwareID-Bann umgehen? ~Hook~ 10 10.104 08.05.2020 12:37
Letzter Beitrag: muskan123
yVideo 24 Zoll Full HD Monitor für unter 100 EUR alexking 0 1.137 22.09.2016 12:59
Letzter Beitrag: alexking
xGames Windows 10 HunterX 7 4.206 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.237 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.080 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang