Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #1
xPSP  FireSheep hackt Twitter und Facebook Accounts !



Ihr setzt euch gemütlich in ein Internet Cafe, klappt euer Gerät auf und betretet ein ungesichertes Netzwerk. Was ihr jedoch nicht wisst ist das es nun ein Plugin für FireFox namens “FireSheep” gibt, welches eure Logindaten abfängt und auf dem anderes System speichert!

Auf dem Gerät auf dem FireSheep Installiert ist wird euer Soziales Konto angezeigt und der Angreifer hat eure Daten. Das ganze klingt natürlich nicht sehr schön.

Doch zum Glück gibt es erste Methoden seine Daten vor FireSheep zu schützen. Dazu benötigt ihr dieses Plugin in dem ihr die Website einträgt die sicher bleiben soll, und FireFox anschließend neu startet.

Download des Schutzplugins ( Schützt euch vor FireSheep !!! )


Quelle: iDev-World (Partner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 14:55 von Namenloser.

26.10.2010 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MarioM33 (Oct-28-2010), WinterFrost (Oct-26-2010), hantrun (Oct-26-2010), C4 H4cKeR (Oct-26-2010)
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #2
RE: FireSheep hackt Twitter und Facebook Accounts !

LOL Wie Geil


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
26.10.2010 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #3
RE: FireSheep hackt Twitter und Facebook Accounts !

ohaaaa des Plugin Firesheep will ich Big Grin


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)
26.10.2010 13:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: FireSheep hackt Twitter und Facebook Accounts !

Ihr macht euch damit dann strafbar, Ausspähen von Privaten Daten.


26.10.2010 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Oct-26-2010), Superfly (Oct-26-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #5
RE: FireSheep hackt Twitter und Facebook Accounts !

Wie Jens schon sagte, es ist Illegal!
Dieses Plugin wurde nur auf demonstrationszwecken veröffentllicht. Wahrscheinlich wird das bald nciht mehr Funktionieren. Und diejenigen die gescheit sind Installieren das oben erwähne Schutzplugin oder benutzen FireFox ganz einfahc nicht ( Opera 4 ever Big Grin )

26.10.2010 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLader_kOsOP
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #6
RE: FireSheep hackt Twitter und Facebook Accounts !

Du weiß aber, wenn du deine News hier Postes und die gleiche Format auf deiner Seite ist, wirst du nicht gut gerankt Wink.

28.10.2010 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #7
RE: FireSheep hackt Twitter und Facebook Accounts !

Ich schreib sowohl für King als auch iDev News. Ich schreibe sie also 1 mal und veröffentliche sie 2 mal. Der Rank von Google is mir da eigentlich wurscht Big Grin Ich kann mich über den momentanen ergebnise eh nicht beschweren.

Ich hab ja auf beiden Seiten verpflichtungen die ich auch auch erfüllen möchte Wink

31.10.2010 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Facebook Help Number avawilson007 0 665 08.08.2019 12:47
Letzter Beitrag: avawilson007
xGames Facebook Help Number avawilson007 0 688 29.07.2019 13:04
Letzter Beitrag: avawilson007
xGames Facebook Customer Support Number avawilson007 1 835 26.07.2019 08:55
Letzter Beitrag: Otto Schulz
xPSP Pennergame Accounts zu verschenken corluka 24 10.339 15.03.2019 20:29
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Metin 2 Accounts :D ? taipangr 5 1.451 11.03.2014 15:45
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang