Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Conveam
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  Twitter und Musik beim Surfen

Hallo Community,

heute beschäftigen mich zwei Sachen - eure Hilfe würde mich freuen siesta !

Zu 1: Bei uns in der Schule wurde Twitter blockiert. Gibt es dennoch eine Möglichkeit (HB o. ä.), um mit der PSP auf Twitter zu kommen und zu tweeten? Hab schon Proxys probiert, die kratzen beim Login immer ab... .

Zu 2: Surfen ohne Musik ist langweilig. Gibts ein Plugin, mitdem ich beim Surfen mit der PSP Musik aus dem MUSIC-Ordner hören kann?

Grüße

01.11.2010 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #2
RE: Twitter und Musik beim Surfen

nimm netfront beta 4 und dazu das music plugin^^
geht vielleicht nyud.net (ist auch ein proxy server aber versuchen kannste es ja, bei mir gehts in der schule damit^^)


01.11.2010 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Hi ich brauche hilfe beim installieren von RemoteJoy lite auf Windows Xp ShadowOwnzer 0 2.869 24.12.2012 00:13
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
xGames Beim anmachen direkt ein HB laden? The-Chief-069 5 1.871 12.11.2012 16:47
Letzter Beitrag: The Z
xPSP PSP stüzt beim Plugin ab! HILFE! Mikedaburner09 6 2.001 07.08.2011 14:25
Letzter Beitrag: alper98
xPSP [Erledigt] Suche Musik-Plugin The-Chief-069 7 2.057 27.07.2011 19:51
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP Musik höhren, spielen Internet Radio gleichzeitig how? CYREX 1 1.057 27.06.2011 15:03
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang