Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSPBricker96
Junior Mitglied
**


Beiträge: 38
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Analogstick kaputt

Abend
Vor zwei Jahren spielte ich PSP und plötzlich lief die Figur die ganze Zeit ins Wasser. Was ist? Der Analogstick. Zur der Zeit habe ich mich nicht getraut das meinen Eltern zu sagen (keine Ahnung warum, aber da hatte ich noch Garantie). Ich konnte mit dem Problem leben, da man es fixen kann (rumdrehen bis es geht). Heute habe ich die PSP gereinigt, und habe gleich den Stick rausgeholt. Das kann man leider nicht mit dem Lötkolben fixen Tongue Eine kleine Nut ist abgebrochen, 1mm reichen schon, damit es wieder funktioniert. Was tun? Sekundenkleber und ein ganz kleines Stück Plastik wird vielleicht helfen. Das ist mein Vorschlag zum Problem (es gibt bestimmt einige hier mit diesem Problem, oder?)



Gruß


03.11.2010 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #2
xPSP  RE: Analogstick kaputt

pspbricker96 :
Was tun? Sekundenkleber und ein ganz kleines Stück Plastik wird vielleicht helfen.


ich kann zwar im ganzen nicht folgen was du genau meinst, aber...

so würd ichs probieren, den kaputt machen kannst du eh nicht mehr als eh schon ist.

oder irgend eine 2k spachtelmaße, so auf kunststoff basis. bischen anrühren, einspachteln, schön abziehen und du hast es passgenau.

und im notfall bestellst du dir halt einen neuen.

10.11.2010 05:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #3
RE: Analogstick kaputt

Oder einfach nen neuen fuer 2 EUR bestellen


.. Smile
10.11.2010 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #4
xPSP  RE: Analogstick kaputt

Vieleicht nen kleinen Tropfen mit der Heisklebepistole? Edit: Grad gesehen das es so gar net funktionieren kann sry...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010 18:12 von PSP(+l__l+).

10.11.2010 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #5
RE: Analogstick kaputt

Kauf dir einen neuen bei ebay. Ist billig.


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
10.11.2010 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kai.K
Halbprofi
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #6
RE: Analogstick kaputt

ja ebay hab ihn da auch geholt ist in 8min eingebaut!


[IMG][/IMG]
10.11.2010 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 2004 Analogstick Mano_745 7 2.469 08.12.2014 21:05
Letzter Beitrag: Mano_745
xGames PSP Go Schiebedisplay kaputt! The-Chief-069 2 1.457 28.07.2014 19:10
Letzter Beitrag: PSP(+l__l+)
xGames PSP kaputt - Display mit "Anzeigefehler" bvb1909 6 2.089 17.06.2013 19:27
Letzter Beitrag: Fabi1
xGames PSP Slim & Lite - Konkaver Analogstick & Faceplate Cedric-94 0 1.162 12.02.2013 10:46
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames PSP 3004 Analogstick Problem Griever 1 1.380 21.01.2013 15:28
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang