Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #1
xPSP  [SUCHE!!!] pspbt***.bin von 5.50 GEN-D3!!!

Hallo Forum! Ich suche diese 4 Dateien (sind im flash0:/kd ordner Wink)

pspbtcnf.bin
pspbtknf.bin
pspbtjnf.bin
pspbtlnf.bin

Muss von der CFW 5.50 GEN-D3 sein!!!!

Danke.

MfG

Co$m0

(Ich arbeite zurZeit an einem OFW Loader v1 -> Kann die 5.00 und die 5.50 OFW loaden -> Für CFW -> versuche noch nen 6.20 Loader einzubauen Smile)


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2010 14:49 von Cha0z.

02.11.2010 14:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
743acid743
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #2
xPSP  RE: [SUCHE!!!] pspbt***.bin von 5.50 GEN-D3!!!

also ich weis ja nicht wo das problem liegt, aber ich habe dir das ganze mal hochgeladen mitsamt einem tool zum bearbeiten.
(ganz vergessen, die bin dateien sind von der 5.50 gen d3 prom2,
die orginalen d3 dateien kommen nach einem frischen install auf meine psp noch dazu.)

MfG 743acid743

http://www.megaupload.com/?d=26R0YW5J

p.s.: Ich habe zwei plugins im flash laufen die sind noch in den *.bin dateien eingetragen. mit dem tool einfach zu entfernen.
Würde mich über einen betatest gerne freuen. :-)


Und wie versprochen die anderen Dateien von Gen D3:
http://www.megaupload.com/?d=Y6TA5I35

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2010 19:27 von 743acid743.

02.11.2010 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #3
xPSP  RE: [SUCHE!!!] pspbt***.bin von 5.50 GEN-D3!!!

Co$m0 :
Hallo Forum! Ich suche diese 4 Dateien (sind im flash0:/kd ordner Wink)

pspbtcnf.bin
pspbtknf.bin
pspbtjnf.bin
pspbtlnf.bin

Muss von der CFW 5.50 GEN-D3 sein!!!!

Danke.

MfG

Co$m0

(Ich arbeite zurZeit an einem OFW Loader v1 -> Kann die 5.00 und die 5.50 OFW loaden -> Für CFW -> versuche noch nen 6.20 Loader einzubauen Smile)


in der pspbtcnf.bin ist garnichts verändert worden. nur mal zur anmerkung Tongue

02.11.2010 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #4
RE: [SUCHE!!!] pspbt***.bin von 5.50 GEN-D3!!!

Gut und Danke!

Kann closed werden.


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)
05.11.2010 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang