Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skindel
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Gamestop über PSP

Da ich in News net postern darf mach ichs wiedermal hier^^

Zitat:
Es gibt zahlreiche Händler - wenn sich jedoch Gamestop äußert, dann hört die Branche genauer hin, spielt die Kette mit ihren Umsatzmilliarden doch in einer eigenen Liga.

Bei Eurogamer.net blickte Bob McKenzie (Senior VP of Merchandising and Marketing) auf das bisherige Jahr zurück. Den Preis für die größte Enttäuschung darf sich Sony für die PSP abholen. Vor zwei Jahren habe der Hersteller doch ein ziemlich gutes Line-up an Spielen für den Handheld vom Stapel laufen lassen. In diesem Jahr hingegen habe die Breite im Portfolio gefehlt, obwohl es doch noch immer interessierte Kunden gegeben hätte. Dass 2010 nicht als Erfolgsjahr in die PSP-Geschichte eingehen wird, hatte sich bereits in Sonys jüngsten Quartalszahlen gezeigt.


Quelle : 4Players

10.11.2010 00:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Peda1996 (Nov-10-2010), jaydn (Nov-9-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Teste die PS Vita in deiner GameStop-Filiale! Speedmaster 33 6.092 10.02.2012 14:36
Letzter Beitrag: NeithLeonhart
xPSP Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück? TheSnak3 28 5.963 20.09.2011 06:44
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP Bei Gamestop PSP kaufen? Leon54321hn 7 1.884 28.02.2011 22:39
Letzter Beitrag: Sheridan
xPSP PSP lädt weder über Netzteil, noch über USB... bvb1909 6 2.889 27.09.2010 15:00
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang