Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xPSP  AC Hidden Blade

Hey Leute,

Wer von euch zumindestens nur ein Assassins Creed gezockt hat, weiß was ich mein. Wer kennt sie nicht, die Versteckte Klinge unter Altairs oder Ezios Arm/en?

Mich faszniert diese Tchnik so sehr, ich würde alles für so ein Teil geben, ich würde sowas zuhause gleich in meiner Vietrine aufbewahren Smile

Nun zu meiner Frage: Auf Youtube gibts ja ein Haufen Videos die zeigen, wie man das selber baut. Aber gibts ein TUT das einer schon selbst getetset hat und gut findet? Oder gibts auf irgendeiner Seite den zu Kaufen oder irgenwo ne Schritt für Schritt anleitung? Und sind die Dinger überhaupt Legal in Deutschland?

10.11.2010 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #2
RE: AC Hidden Blade

Ich glaub es gab ein tut video
Ich such danach


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

10.11.2010 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-10-2010)
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #3
xPSP  RE: AC Hidden Blade

soweit ich weiss,hat altair seinen ringfinger abschneiden müssen,um die versteckte klinge anbringen zu können. fang damit am besten gleich mal an...

die klinge aus ac 2 müsste einfach nachzubauen sein. einfach ein stilett am unterarm montieren,auslöser mit einer schnur mit dem finger verbinden,eine sicherung dran montieren(damit es nicht ungewollt losgeht),und immer wenn du die hand nach oben reisst,geht das stieltt auf,und die klinge springt raus. ist in deutschland höchstwarscheinlich nicht legal,muss man mit sich selber ausmachen,obs einen kümmert oder nicht. wenn du nicht grade damit jemanden umbringst,kümmert es auch keinen.

das ist zumindest die praktische variante,wie die dekorative aussieht,bräuchte ich mehr infos. hab einen link bei youtube gefunden,aber der ist lahm,weilkeine feder drin ist. http://www.youtube.com/watch?v=9N65jpmOHR8&feature=related

hier ist was besseres: http://www.youtube.com/watch?v=A0qEga-RyPA&feature=related aber auch ohne feder...

nochwas:http://www.youtube.com/watch?v=dJEFlDNDxrg&feature=related ein modifizierrter naruto handschuH!

sieht aber irgendwie alles blöd aus,und billig. alless was ich gefunden habe ist unrealistischer,billiger kinderkram!

es scheint,als ob bisher noch niemand auf die idee gekommen ist,sowas realistisch nachzubauen...


Falls ich euch euch geholfen habe, oder ihr mir helfen wollt, dann klickt bitte auf meine Dshini.net Signatur:



Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010 13:51 von F.E.T.T.

11.11.2010 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Nov-11-2010), DaFranz (Nov-11-2010), Darktraceur92 (Nov-11-2010)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #4
RE: AC Hidden Blade

kasnnst du hier kaufen hier kannst du von allen videospielen die teile kaufen http://www.swords-and-more.com/shop1/product_info.php/cPath/244_245/products_id/8236

Mein Favourite
http://www.swords-and-more.com/shop1/product_info.php/cPath/244_276/products_id/4267 und http://www.swords-and-more.com/shop1/product_info.php/products_id/3997

ich muss dazu sagen dass du das teil nicht zum töten nutztn darfst und du musst 18 sein Big Grin


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010 16:08 von Musik_Arab.

11.11.2010 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-11-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: AC Hidden Blade

Das ganze funktioniert wie Oben gesagt mit einer Schnur. Sie wird am Ringfinger befestigt und von hinten rum an die eigentliche Klinge montiert, also so das du wenn du (egal mit welcher Bewegung) an der Schnur ziehst, die Klinge auslöst und wieder durch loßlassen (evtl. durch ne Sprungfeder) wieder einziehst.

Ezio trägt z.B. an einer Hand den handschuh, um die Schnur darunter zu verstecken. An der anderen Hand braucht er keinen, da er den Umhang teilweise über dem gesamten linken Arm hält.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

11.11.2010 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-11-2010)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #6
RE: AC Hidden Blade

also als wir unser hidden blade gemacht haben warsm es erst gefärlich dann hab wir es bestaunt die wendig keit wwar geil und als wir mal was zerschneden wollten haben wir uns in die hand geschnitten sehr tiefe wunde aber nun haben wir es richtig gemacht und es funkioniert tadelos


Spoiler: (anzeigen)
11.11.2010 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-11-2010)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #7
RE: AC Hidden Blade

azadkrieger vielen dank such schon lange danach siesta (schlüsselschwert) kann man da auch per nachname bestellen ?

11.11.2010 19:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #8
RE: AC Hidden Blade

okay danke, ich werde vlt nächstes jahr wenn ich Zeit habe das selber bauen, ne ich will damit keinen töten, aber es wäre krass somit sich an der kino schlange vorzudrängeln Wink))
Und 18 bin ich auch, will das Ding nur in meiner Vietrine neben ner Freddy Kreger Klinge haben, die ich auch noch bauen will.

Aber das mit dem ohne Fingerabschneiden wusste ich nicht, warum sagt ihr das nicht gleich, hab heute morgen mühsam mir den Finger mit der Säge abgesägt Wink)))

11.11.2010 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #9
RE: AC Hidden Blade

Finger abschneidem gabs nur bei AC 1.
Bei AC 2 wurde sie modifiziert!


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

11.11.2010 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-11-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #10
xPSP  RE: AC Hidden Blade

matz9 :
Finger abschneidem gabs nur bei AC 1.
Bei AC 2 wurde sie modifiziert!


Das einzige was da modifiziert worden ist, ist der Einrastmechanismus. In AC1 hat man die Klinge zwischen den Fingern festahaltne müssen, damit sie nicht wieder zurückrutscht.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

12.11.2010 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-13-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang