Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #1
xPSP  Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

Der Threadtitel ist bedacht gewählt, Bitte erst Schließen, wenn es eskaliert (und es wird eskalieren).

Kritik - Geburtstags-Threads
So langsam werden solche Threads nur noch geschlossen und ein großes Lob an die Mods die sich dafür aufopfern.
Jeden Tag hat jemand Geburtstag 65% kommen nie on oder sind gebannt - Ständig werden dadurch Beiträge gepusht (auch von meiner Seite kamen Beiträge, wohl Gruppenzwang ~.~), das kann ich nicht tolerieren.
Man sollte einen Sammel-Thread schreiben, aber das würde das Problem auch nicht besser machen: Einfach gucken wer Geburtstag hat und demjenigen eine Glückwunsch-PM schreiben.

Kritik - Abschieds-Threads
So etwas ist total unnötig, da der Betroffene wiederkommt (ich habe auch meine Erfahrung gemacht ...). Dadurch werden nur Spams auftreten und 89% der Threads sind wahr. Das ist völlig unnötig und wie schon jemand vor mir so einen Thread gepostet hat "Wenn ihr gehen wollt, dann geht", ist das Thema anscheinend nicht geklärt.
Warum geht ihr wegen einem User? So was ist völlig Dumm! Wenn ihr ein Konflikt mit einem User habt -> PM an den Vertrauens-Moderator. Am besten fertigt ihr eine Signatur an und schreibt, dass ihr geht für eine unbestimmte Zeit, dafür benötigt ihr keinen Thread. Außerdem kann man es im Nutzer-CP auch einstellen ("Abwesenheitsinformation").

Am besten werden die User gebannt die anscheinend für immer gehen wollen, denn so kann es nicht weitergehen. "Ich geh weil... PSPKing ihr sei(d)t $%&/... Unbekannt ist %&/( " das ist völlig uninteressant.
Zur Aussage "Ich gehe wegen Makan" - Was hat er denn gemacht ? Er hat sich inzwischen gebessert nur im Chat macht er was er will, das ist sowieso echt doof, da jeder im Chat sich benimmt wie er will, einfach Niveaulos. Und diese ständigen Bots ... W33D nervt, PSPKingBot hat eine HTK-Funktion Sad ...


Ich bete euch keine Threads mehr zu machen, sonst gibt es wieder ständig Streits, Konflikte -

Wenn jemand Geburtstag hat (wie o.g) -> PM
Wenn jemand gehen will (wie o.g) -> Signatur & Profil


-

Das war's von mir und wenn ich jetzt von jedem User angemotzt werde weil der Thread inakzeptabel ist für euch, dann meckert weiter - Denn es nervt einfach ... solche Threads wie diesen gibt es schon aber werden nie befolgt - Aber das ist eine Verbesserungs-Kritik und eine neue Regel: Wer gehen will für immer wird gebannt -> Auf Recht
Wer gehen will für eine unabsehbare Zeit -> Sigantur & User CP


lg.

Unknown




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
15.11.2010 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Nov-15-2010), FroZzeneffect (Nov-15-2010), m33 (Nov-15-2010), torte1995 (Nov-15-2010), C4 H4cKeR (Nov-15-2010), ALAMAiSON (Nov-15-2010), shaplayer (Nov-15-2010), RainMan (Nov-15-2010)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #2
RE: Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

Und was willst du jetzt machen?
Du kannst es nicht verhindern.
Sei doch froh,dass den Leuten gratuliert wird.
Dir würde sicherlich auch der ein oder andere gratulieren.
Eigentlich ein Unnötiges Thema.


Support my band: Beyond Scorn
15.11.2010 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Nov-15-2010)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #3
RE: Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

Ich will nicht spamen,aber ich finde gut was du da geschrieben hast!
Obwohl man gerne noch an meinem Geburtstag so nen Thread auf machen sollte.XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010 17:38 von shaplayer.

15.11.2010 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Nov-15-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #4
xPSP  RE: Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

shaplayer :
Ich will nicht spamen,aber ich finde gut was du da geschrieben hast!
Obwohl man gerne noch an meinem Geburtstag so nen Thread auf machen sollte.XD


Deshalb habe ich vorgeschlagen ein Sammelthread - Der nur Mods öffnen können, wer Gratulieren will macht einen Beitrag. Oder einen Bot wird gecodet der solche Threads schreibt Wink.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
15.11.2010 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Nov-15-2010)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #5
xPSP  RE: Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

Unbekannt :

shaplayer :
Ich will nicht spamen,aber ich finde gut was du da geschrieben hast!
Obwohl man gerne noch an meinem Geburtstag so nen Thread auf machen sollte.XD


Deshalb habe ich vorgeschlagen ein Sammelthread - Der nur Mods öffnen können, wer Gratulieren will macht einen Beitrag. Oder einen Bot wird gecodet der solche Threads schreibt Wink.


Das wäre eine sehr gute Idee.


Support my band: Beyond Scorn
15.11.2010 17:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Nov-15-2010)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #6
RE: Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

Ich finde sowohl Abschiedsthreads als auch Geburtstagsthreads machen bei bestimmter Anzahl Beiträge und Aktivität sinn. Das Problem ist einfach das jeder User meint sich lautstark abmelden zu müssen, auch wenn er nur 10-20 Beiträge hat und das nervt einfach.

Unbekannt :
Wenn ihr ein Konflikt mit einem User habt -> PM an den Vertrauens-Moderator.


Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber: Selbst wenn man so was macht passiert bei bestimmten Leuten schlicht gar nichts. Siehe Makan, siehe dich selbst.

Als fremder User hat man den Eindruck man kann sich alles erlauben. Und nicht nur ich denke so, viele im Chat beschweren sich deswegen.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
15.11.2010 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Nov-15-2010), groelaz (Nov-15-2010), Unbekannt (Nov-15-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
RE: Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

Derzeit planen wir auch intern wie wir es mit den Geburtstagsthreads machen. Wir denken, es geht euch in erster Linie nicht um den Glückwunsch an ihm, sondern um euren Post zähler. Vor allem wenn einer mehrere male in einen GBThread schreibt. Mal schauen Wink


15.11.2010 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #8
RE: Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

Ein Sammelthread für Glückwünsche wird in Betracht gezogen, ist eine sinnvolle Idee.

Denn tatsächlich wird fast jeden Tag ein Thread aufgemacht, dabei sind die User teils ewig nicht mehr aktiv.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010 17:53 von alexking.

15.11.2010 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Nov-15-2010), Unbekannt (Nov-15-2010), PSP_Joker (Nov-15-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #9
RE: Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

@alexking: Ein Bot der zu jedem Geburtstag einen Beitrag schreibt wäre Sinnvoll - Wer jemand gratulieren will kann sich bedanken und der Thread ist geschlossen.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
15.11.2010 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
RE: Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

Wow wie gut das ich die Idee schon hatte http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=12435&page=last



15.11.2010 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #11
RE: Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

Unbekannt: Ich bin Voll auf deiner Seite.

Wen ein Mod oder Alex geburtstag hat finde ich es Super denen zu Gratulieren. Aber solchen Usern der 20 Beiträge hat klar nicht.


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
15.11.2010 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #12
xPSP  RE: Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

speedfreak :


Die Idee hatte ich schon lange, aber ich denke die meisten hatten sie.
Zum Abschied: Da muss ernsthaft was vorgenommen werden.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
15.11.2010 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #13
xPSP  RE: Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

Unbekannt :
@alexking: Ein Bot der zu jedem Geburtstag einen Beitrag schreibt wäre Sinnvoll - Wer jemand gratulieren will kann sich bedanken und der Thread ist geschlossen.


Na dann mach dich mal ans Coden. Tongue

Spaß beiseite, wenn die Mods jetzt immer die GT-T (Geburtstags-Thread) posten, dann wird wieder rumgeweint von wegen die Mods tun alles um Beiträge zu sammeln. Ich persönlich halte nichts davon und schaue weg, nur wird gerne hinterm Rücken erzählt.

Sammelthread bin ich auch für. So ne ähnliche Idee hatte auch Speedfreak glaube ich auch schon..

EDIT: Jop Speedfreak wars.. ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010 18:01 von Superfly.

15.11.2010 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Nov-15-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #14
xPSP  RE: Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

Superfly :

Unbekannt :
@alexking: Ein Bot der zu jedem Geburtstag einen Beitrag schreibt wäre Sinnvoll - Wer jemand gratulieren will kann sich bedanken und der Thread ist geschlossen.


Na dann mach dich mal ans Coden. Tongue


Wer hat gesagt das ich code Wink.
Ein Plugin wer möglich so zu schreiben.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
15.11.2010 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #15
RE: Kritik: Geburtstags-Thread & Abschieds-Threads

Ein Bot der mir zum Geburtstag gratuliert? Dümmer geht immer.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
15.11.2010 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Nov-16-2010), A7X (Nov-15-2010)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP (Kritik) News TheSkyrimPlayer 1 1.670 20.11.2011 19:57
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Marktpatz userbewertung thread statt post Ed1k 16 3.816 10.09.2011 19:16
Letzter Beitrag: Jitsu
xPSP [kritik] psp homebrews Mishka84 7 2.860 09.09.2011 10:10
Letzter Beitrag: Mishka84
Sad [Kritik] - [Vorschlag] - Bewertungssystem!!! hunne_atilla 33 6.518 22.07.2011 22:13
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Threads und Beiträge löschen MESSI10 10 3.020 29.06.2011 17:55
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang