Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Microsoft verhöhnt PSP



Microsoft hat in Person des Entertainment-Präsidenten Robert J. Bach höhnische Kritik an der PSP geübt.

So sagte Bach, dass man die PSP nutze um zu sehen, wie man es nicht machen sollte. Für Sony sei die PSP nur ein reines Gewinn- Verlustgeschäft ohne Rücksicht auf die Kunden. So gäbe es fast nur PS2-Portierungen und auch die Multimediafähigkeiten des Handhelds seien schlecht umgesetzt wurden.

Die UMD will niemand haben, so Bach weiter und als Musik-Player sei die PSP ohnehin ungeeignet. Bach, der für seine oft scharfzüngige Ausdrucksweise bekannt ist, lehnt sich damit ziemlich weit aus dem Fenster. Denn im selben Interview preist er den doch äußerst dürftigen Microsoft Multimedia-Player Zune an, für den nun auch Spiele erscheinen sollen.

[Ganzes Interview lesen]

13.06.2008 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hoshyman
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Microsoft verhöhnt PSP

Naja logisch dass sie die PSP schlechtreden. Ist ja auch ein Konkurrenzprodukt!

13.06.2008 19:40
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #3
RE: Microsoft verhöhnt PSP

Microdoof sollte sich in Hinsicht auf Vistadriss lieber
mal selber an den Hintern packen und Ruhig sein


greez

14.06.2008 06:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Nov-18-2010)
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #4
RE: Microsoft verhöhnt PSP

warum ich wohl linux nutze ..
ein wenig Recht hat der gute Mann leider. Es gibt fast nur PS2 Portierungen, halt, weil die Kiste ja eigentlich ne geschrumpfte ps2 ist. Das Medium UMD halte ich persönlich auch für Unfug, aber Sony geht ja immer eigne Wege wenn man mal den MemoryStick betrachtet. Das kann auch funktionieren, wenn man das Forcieren des BlurayFormats seitens Sony sieht. Die Sony MiniDisc war auch irgendwie eine Totgeburt.
Die PSP ist natürlich vom Sound her viel zu leise, als MP3 Player tatsächlich ungeeignet, auch zum Joggen ist sie einfach zu klobig und schwer. Die Geldmacherei, die Bach Sony vorwirft kennen wir doch auch. Was soll der Unfug, Skype nur für die Slim zu machen. Wer programmieren kann, kriegt das auch mit 16MB hin. Verlgeicht mal, was God of War aus der Konsole rausholt.. und da soll Skype nicht funzen? Das ist ein riesen Scherz von Sony!
Zum Zocken nutze ich die Konsole e kaum, außer für kleine Geschicklichkeitsspielchen etc.
Wer nextgen von der ps3 gewohnt ist weiß auch Bach´s Spruch zu werten, dass es nicht ganz mehr zeitgemäß ist. Warum überarbeitet Sony die PS2? Jetzt noch in Rot.. geil. Wollen die den Nintendozug nicht verpassen? Aus alter Scheiße was neues machen? Alte Hardware zum neuen Kurs? Da ist Nintendo ehrlich gesagt ne Spur klüger, Scheiße als Torte an den Mann zu bringen. Sorry.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2008 08:42 von poedel.

14.06.2008 08:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Nov-18-2010), Cha0z (Nov-18-2010), Marco Schummel © (Jun-14-2008)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #5
xPSP  RE: Microsoft verhöhnt PSP

Sorry ich grabe das Zeug hier aus, aber

Zitat:
So sagte Bach, dass man die PSP nutze um zu sehen, wie man es nicht machen sollte. Für Sony sei die PSP nur ein reines Gewinn- Verlustgeschäft ohne Rücksicht auf die Kunden.


Microsoft hat das damals eigentlich ganz gut erkannt oder?

18.11.2010 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Nov-18-2010)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #6
xPSP  RE: Microsoft verhöhnt PSP

matz9 :
der thread ist schon 2 JAHRE alt!


Deshalb ich ja gesagt!!!!!!:

Zitat:
Sorry ich grabe das Zeug hier aus

18.11.2010 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F4llenf4v
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: Microsoft verhöhnt PSP

daran sieht man mal wieder wie scheisse microsoft einfach is.

----> Windows
---->Xbox

alles dreck

18.11.2010 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #8
RE: Microsoft verhöhnt PSP

Ihr mit eurem leichenschänden .. hauptsache Posts sammeln was? -.-

Zitat:
Microsoft hat das damals eigentlich ganz gut erkannt oder?


Ja, find ich auch. Immerhin war die PSP bereits paar Jahre alt, doch wenn man überlegt was man heut alles über die PSP dann haben se vollkommen recht. Hätten die nur Lotto gespielt.. Big Grin

Was ist eigentlich mit Zune? Is des gut geworden?

18.11.2010 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (Nov-19-2010), WinterFrost (Nov-18-2010)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #9
xPSP  RE: Microsoft verhöhnt PSP

Superfly :
Ihr mit eurem leichenschänden .. hauptsache Posts sammeln was? -.-

Zitat:
Microsoft hat das damals eigentlich ganz gut erkannt oder?


Ja, find ich auch. Immerhin war die PSP bereits paar Jahre alt, doch wenn man überlegt was man heut alles über die PSP dann haben se vollkommen recht. Hätten die nur Lotto gespielt.. Big Grin

Was ist eigentlich mit Zune? Is des gut geworden?


Wegen Zune:
Man kann schon ein paar Filmchen streamen, oder auch die E3 Wink
Aber kein Film dabei, den ich mir kaufen würde.

PS: Warum machst du nicht zu?

18.11.2010 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (Nov-19-2010)
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #10
xPSP  RE: Microsoft verhöhnt PSP

F4llenf4v :
daran sieht man mal wieder wie scheisse microsoft einfach is.

----> Windows
---->Xbox

alles dreck


xbox ist kein dreck! angry

18.11.2010 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Offiziell: Mojang von Microsoft aufgekauft rewilo 15 8.175 16.09.2014 15:55
Letzter Beitrag: Southwind
xPSP Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder alexking 118 18.504 31.07.2012 10:49
Letzter Beitrag: pvpwinner
xGames Activision wird nicht von Microsoft übernommen ! alexking 15 3.909 23.07.2012 12:30
Letzter Beitrag: Another
xGames Entwickelt Activision Blizzard bald exklusiv für Microsoft ? alexking 44 5.085 13.07.2012 10:18
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP David Reeves: 'Sony und Microsoft könnten zusammenarbeiten' m33 55 8.223 20.11.2010 14:52
Letzter Beitrag: Deutschland 1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang