Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SuDoDmz
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #1
xPSP  Emu bearbeiten

K, Leute ich weiß das is`n heikles thema, aber ich kann versichern, dass alles an Material mir gehört!. Ich hatte vor kurzem das Problem Final Fantasy 9 nicht für die PSP emulieren zu können, nun aber geht es doch. Zu meiner Schande, habe ich erst vor kurzem entdeckt, dass es viel coolere Bilder und dann noch einen guten integrierbaren Soundtrack zu gibt. Um jetzt alles nicht von vorne machen zu müssen (ich hab den Zapper2000 z.B. nicht mehr-.-) wollte ich fragen, ob es eine Methode gibt so ein Emu zu bearbeiten und den fehlenden Soundtrack hinzuzufügen und noch die besseren Bilder verwenden zu können.

Herzlichst grüßt
Suad

28.11.2010 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SuDoDmz
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #2
xPSP  RE: Emu bearbeiten

Weiß keiner `n Rat?Sad

28.11.2010 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP Savegame Bearbeiten philix 10 8.461 20.07.2010 12:41
Letzter Beitrag: Neutrosider
xPSP ISO bild und anderes vorschau zeug bearbeiten piti_rocks 6 1.488 01.06.2009 17:19
Letzter Beitrag: philix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang