Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bizzy93
Profi
****


Beiträge: 256
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #1
xPSP  COD Black Ops

Hallo,
ich wollte mir das Game zulegen aber bisher hab ich noch kein gutes Gameplay oder Review mit ausführlichen infos gefunden.
Deswegen frag ich mal hier :
1. Gibt es wie in MW2 hier auch Spec ops?
2. Was ist mit diesem Zombie modus? kann man den auch zu 2. an einer ps3 spielen?
4. Macht MP online genauso viel oder mehr spass wie in mw2?
3.WEnn ich mir das Game uncut holen will, von wo muss ich das holen? (wohne in DE)


20.11.2010 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #2
xPSP  RE: COD Black Ops

Pushen bitte erst nach 24 h.
Ein sehr gute Review zu dem Spiel hat Master_Jens geschrieben -->http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=26358

MfG

21.11.2010 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bizzy93
Profi
****


Beiträge: 256
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #3
RE: COD Black Ops

Danke aber es waren bereits über 24 stunden um -_-

EDIT:
in dem review steht nur wenig was ich gefragt hab. höchstens vlt zombie mode teilweise -_-


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 23:17 von bizzy93.

21.11.2010 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
valentino09
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: COD Black Ops

1. Gibt es wie in MW2 hier auch Spec ops?
2. Was ist mit diesem Zombie modus? kann man den auch zu 2. an einer ps3 spielen?
4. Macht MP online genauso viel oder mehr spass wie in mw2?
3.WEnn ich mir das Game uncut holen will, von wo muss ich das holen? (wohne in DE)

1. weiß jetzt net was du damit meinst
2. ja kann man, macht fun =)
3. ja macht es, allerdings hat jeder 2. mit dem Game probleme, weil die Server veraltet sind, d.h. etwa du fliegst alle 2 minuten raus, oder es hängt sich auf, oder in einem match muss 3 mal "neue hostmigration" gemacht werden... grafisch ist schlechter als MW2, allerdings sind die Maps richtig gut... trotz der probleme ist es auf jeden fall ein Pflicht-Kauf, laut Activision kümmern die sich um das Problem, halt ich allerdings für schwachsinn weil die Leute die ein PSN+ account haben, keine dieser diverse probleme besitzen, also ist es eine Geld sache ob du gutes oder schlechtes bekommmst!
4. die AT version brauchst du, guck mal in Amazon oder so, allerdings würd ich mir evt. die deutsche Version kaufen, weil die AT version angeblich bald der Indizierung vorliegt

23.11.2010 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bizzy93 (Nov-23-2010)
bizzy93
Profi
****


Beiträge: 256
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #5
RE: COD Black Ops

Danke valentino das mit dem online modus finde ich schade, aber wahrscheinlich leihe ich es erstmal aus Smile.
Und zu 1: bei MW2 gab es ja die Spezialeinheit missionen ,die man zu zweit zocken konnte, das meine ich mit spec ops


23.11.2010 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bizzy93
Profi
****


Beiträge: 256
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #6
RE: COD Black Ops

Eine frage noch:
kann man zu 2. an Einer PS3 multiplayer online zocken? also gegen andere tdm ,snd etc. ?


25.11.2010 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaddow_psp
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #7
RE: COD Black Ops

ja kann man der zweite spieler steigt aber mit dem selben spieler ein wie du er hat also die gleichen klassen, waffen, extras usw.

25.11.2010 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang