Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #1
xPSP  Mit PSP Online Zocken wenn ja wie?

Hallo

ich hab das problem das wenn ich online zocken möchte z.b mit den games

Little Big Planet
Pixel junk: monsters
Wipeout
Modnation Racers
UNO

das nicht funktioniert.

ich hab ne psp brite 3004 mit prome-3 v4 und chickhen r2

nun finde ich in der suche bei google nur infos das es mit PSNlover 1.2 funktionieren soll, den ich schon drauf habe und damit komme ich auch in psn store aber online zocken geht nicht.

nun hab ich noch diesen PSNenabler und PSNkiller gefunden
nun ist das das selbe wie PSN lover und welches der 3 plugins kann ich nutzen oder bzw ist neuer und aktueller und mein gedanke ging dann noch um die spiele müssen die nicht immer auf den aktuellsten stand sein wenn ja wie kann ich diese mit cfw updaten so das alles funktioniert.

dann noch eien andere frage am rande
was ist den jetzt eigentlich besser der chickhen r2 exploit oder der MHUspeed v3? wobei das MHU irfendwie bei mir nicht funktioniert die psp freezt shutdown und das wars. weis jemand rat?

wäre dankbar wenn mir jemand bitte hilfe leisten könnte. danke




22.11.2010 07:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #2
RE: Mit PSP Online Zocken wenn ja wie?

Hast du Das plugin bei GAME Oder nur bei vsh?


.. Smile
22.11.2010 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ocram (Nov-22-2010)
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #3
RE: Mit PSP Online Zocken wenn ja wie?

GAME wiebitte? keine ahnung habs wie in der anleitung beschrieben in seplugins ordner und dann in die vhs eingetragen und aktiviert da stand nix von game ordner?

naja slebst wenn ich bekomme z.b bei UNO wenn ich on gehen will dennoch die meldung das ich die psp aktualisieren müsste.

wäre echt cool wenn du da rat weist=)

EDIT:::

ach meinst du das ich die zeile

ms0:/seplugins/psnlover.prx 1

in game.txt ergänzen muss das in seplugins ordner liegt?

Okay wird eingetragen
das Modnation racers schlägt immer fehl ich komm bis zu der stelle wo es heust bei DNx oder so anmelden und dann kommt von spiel her die meldeung anmeldung fehlgeschlagen, die anderen spiele werde ich auch testen wenn ich zeit hab danke schonmal.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010 14:27 von ocram.

22.11.2010 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #4
RE: Mit PSP Online Zocken wenn ja wie?

Du musst 1. PSNLover nach seplugins kopieren. Seplugins ist ein Ordner im Hauptverzeichnis deiner PSP. Danach erstellst du 2 Textdateien, das sind game.txt und vsh.txt. Du hast es schon richtig gesagt, dort musst du das hier eintragen: ms0:/seplugins/psnlover.prx 1 Das musst du in beide Textdateien schreiben. Danach gehst du ins RECOVERY MENÜ. Ins Recovery Menü kommst du, indem du die PSP ganz asuschaltest und R drückst. Dort musst du unter CONFIGURATION und REGION FAKE auf DEBUG TYP 1 stellen.
Wenn du das geschafft hast, soltest du Online spielen können und Demos runterladen können.
Storm

22.11.2010 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #5
RE: Mit PSP Online Zocken wenn ja wie?

kannst aber auch über W-LAN online zocken,einfach registrieren und ab gehts.
ich selber spiele oft FIFA10,und dat is echt suppi.



mfg
flying dragon

22.11.2010 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Nov-26-2010)
Amnezia
Experte
****


Beiträge: 574
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 415
Beitrag: #6
xPSP  RE: Mit PSP Online Zocken wenn ja wie?

Für LBP brauchst du das Plugin psnabler und ModNation Racers geht nicht, selbst mit psnlover nicht.



Hier hast du den Link für den psnabler.

22.11.2010 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #7
RE: Mit PSP Online Zocken wenn ja wie?

also ich hab jetzt alles eingetragen wo es hingehört ich komme bei uno schonmal rein aber wenn ich dann einen quick game beitreten möchte

A network ussue has occurred,
and you have been
disconnected. Please try again.

die anderen konnte ich noch nicht testen.

fake region debug type 1 ist eingestellt. kann ich psnabler zusätzlich laufen lassen oder ist davon abzuraten?

edit

achja ich geh über eine FritzBox 7270 homeserver online wpa verschlüsslung wobei ich damals mit der psp eines freundes kein problem hatte online zu zocken. war aber ofw und aktuell bin momentan wie gesagt auf prome 3


edit:
hab mal psnlover deaktiviert und psnabler aktiviert und bekomm solbald ich online gehn will übers game die meldung das die sys software aktuallisiert werden muss, hab in der beiligenden txt die 6.20 auch mal auf 6.31 abgeändert bringt nichts. obwohl bei psnabler in der datei steht sollte man nachdem ein sys fehler angezeigt wird einfach den firmware string ändern doch leider nützt dies auch nicht. mit psnlover konnte ich mich ja schonmal anmelden^^ mehr aber auch nicht.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010 14:44 von ocram.

22.11.2010 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #8
RE: Mit PSP Online Zocken wenn ja wie?

wenn du online zocken wills dann mach dir das adhoctousb plugin das geht mit JEDER firmware
http://www.youtube.com/watch?v=1tLd3YzWdF4 is dann übern pc mit xlink so kannse online zocken selbst wenn deine psp kein inet hat geht alles übern pc





22.11.2010 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #9
RE: Mit PSP Online Zocken wenn ja wie?

ALSO

die methode mit den pc ist mir ehrlich gesagt etwas zu doof muss ich ja dauernd am pc hocken und kann nich gemütlich auf der couch rumliegen^^

ES MUSS doch möglich sein
das ich neuere spiele von UMD/SK,s online zocken kann, ich denke andere habens doch auch geschaft mit der 3000er mit 5.03?

ich versteh nur nicht warum es nicht geht, den die spiele funktionieren alle ausser die neueren UMD,s obwohl ich preome-3 v4 drauf habe.

Ich komme wie schon gesagt auch mit UNO in den onlinemodus nur kann ich keine spiel eröffnen oder beitreten das ich immer einen error bekomme, wieso weis der deifi?

ich zähl mal meine einstellungen auf

umd iso mode - m33 alle anderen hab ich ausch schon ausprobiert.
fake region - type 1 wo ich auch alle schon ausprobiert habe
psnabler & PSNlover - getestet aktiviert und deaktiviert nichts, auch habe ich dies plugins in die vsh und game txt reingeschrieben.

hat jemand noch ne idee?




26.11.2010 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #10
RE: Mit PSP Online Zocken wenn ja wie?

es geht natürlich auch über ps 3 adhocparty ansonsten wenn du unbedingt auf der couch hocken wills kannse dir für 20€ n wifi adapter kaufen und trotzdem das xlink kai verwenden dann kannse auch auf der couch hocken anders geht es 100% nicht





26.11.2010 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Nov-26-2010)
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #11
RE: Mit PSP Online Zocken wenn ja wie?

ne des muss auch anderes gehn^^ aber danke




26.11.2010 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #12
xPSP  RE: Mit PSP Online Zocken wenn ja wie?

lbp kannste doch garnicht online zocken....
das iss nur und auschlieslich mit ad-hoc party oder xlink-kai möglich..
Ich habe xlink kai nicht getestet bis jetzt muss aber gut laufen..
Denke ich werde es demnächst auch nutzen wegen fifa11 das war ja ma voll der abtörn das das nit geht.





26.11.2010 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #13
RE: Mit PSP Online Zocken wenn ja wie?

klar kannste online zocken bzw levels runterladen nen direkten online modus gibt es nicht nur das teilen der erstellten levels mit der LBP psp gemeinschaft.




26.11.2010 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang