Wie die Zeitschrift Games aktuell in ihrer neuen Ausgabe berichtet, erscheint bereits am 1. Dezember 2010 ein neuer Patch für die Rennsimulation Gran Turismo 5. Außerdem sollen bis Weihnachten weitere Verbesserungen erscheinen.
Inhalt des Patches:
Schadensmodell auch für den Arcade-Mode von Gran Turismo 5
Physikalische Schäden, wie Probleme mit der Vorderachse, die das Fahrzeug nach rechts beziehungsweise links schlingern lassen, können nun auftreten.
Motor- oder Totalschäden ein/ausschaltbar.
Framerate-Einbrüche verringert
Overall-Performance verbessert
Ich wünsche mir: Head Tracking für alle Premium in allen Versionen
Bessere Umgebungsgrafik
Standardautos etwas besser grafisch
ENDLICH DIE GRÜNE HÖLLE
Und keine langen Ladezeiten
Ich wünsche mir: Head Tracking für alle Premium in allen Versionen
Bessere Umgebungsgrafik
Standardautos etwas besser grafisch
ENDLICH DIE GRÜNE HÖLLE
Und keine langen Ladezeiten
Ich glaube der letzter ewunsch is nicht mit denen dafor kompitabel xD
aber was is bitte sehr die Grüne Hölle?
Und wenn deine wünsche durchgesetzt werden kauf ich mi ne PS3 un GT5
Das spiel sieht echt gut aus
Diese ganzen Patches gehen mir auf den Sack. Früher war das alles anders, da war ein Spiel FERTIG wenn es veröffentlicht wurde. Was ist denn wenn man kein Internet hat? Dann hat man die A-Karte gezogen, schließlich werden ja immer nur halbfertige Spiele rausgebracht.
Lieber noch ein paar Monate warten und dann auf den ganzen Kram mit den Patches verzichten, ganz ehrlich.
WTF??
Den gibts net in der PS3 Version???
Also ich hab die PSP Edition un da gibts den
Die denken echt Rückständig
Und ich find Sunny hat recht
Los ihr Firmen
Nehmt euch ein Beispiel an damals.
Wen Spiele auf den Markt kommen sollen sie Fertig sein, sonst hilft auch der Beste Startzeitpunkt des Verkaufes nix, wenn das Spiel schrott ist
Ich hab mal ne frage zu headtracking, will aber keinen extra thread auf machen.
Und zwar, das funktioniert bei mir gar nicht, hab die Cam im Menü ganz normal konfiguriert, tut sich aber nix wenn ich mit premium Autos fahre, und in der Bedienungsanleitung steht auch nix drüber...hmmm oder ist headtracking erst ab nen bestimmten Level freigeschaltet?
Ach ja ich kann auch nicht die Autos von der PSP Version auf die PS3 senden, kommt immer die Fehlermeldung: Verbindungsfehler aufgetreten...
Diese ganzen Patches gehen mir auf den Sack. Früher war das alles anders, da war ein Spiel FERTIG wenn es veröffentlicht wurde. Was ist denn wenn man kein Internet hat? Dann hat man die A-Karte gezogen, schließlich werden ja immer nur halbfertige Spiele rausgebracht.
Ich hab mal ne frage zu headtracking, will aber keinen extra thread auf machen.
Und zwar, das funktioniert bei mir gar nicht, hab die Cam im Menü ganz normal konfiguriert, tut sich aber nix wenn ich mit premium Autos fahre, und in der Bedienungsanleitung steht auch nix drüber...hmmm oder ist headtracking erst ab nen bestimmten Level freigeschaltet?
Ach ja ich kann auch nicht die Autos von der PSP Version auf die PS3 senden, kommt immer die Fehlermeldung: Verbindungsfehler aufgetreten...
1. Bei mir der selbe Kack, fahre mal in Drift, da gings bei mir bis jetzt bei jedem Prem. Auto. Bei normalem Rennen nicht...?! Ich denke ebenfalls das es ab einem Level erst frei ist, aber das ist echt zum kotzen.
2. Machs so: Zuerst PS3 des antippen, dann die PSP anschließen und es übertragen. PS: Du musst schon bei der PSP im GT Optionen Menü sein-> Werkstattdaten übertragen. PS²: Die Autos sehen im Spiel zum kotzen aus!
Diese ganzen Patches gehen mir auf den Sack. Früher war das alles anders, da war ein Spiel FERTIG wenn es veröffentlicht wurde. Was ist denn wenn man kein Internet hat? Dann hat man die A-Karte gezogen, schließlich werden ja immer nur halbfertige Spiele rausgebracht.
Lieber noch ein paar Monate warten und dann auf den ganzen Kram mit den Patches verzichten, ganz ehrlich.
Da stimme ich dir zu 100% zu.
Bei GT5 haben wir ja nicht paar Monate gewartet, sondern viele Jahre.
Und dennoch fängt das Patch-Drama auch bei diesem Spiel an...