Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #16
RE: Neue Screenshots zu Monster Hunter Portable 3rd

Die Bilder ähnelm mich ein bissle mit Monster Hunter 2nd und Unite Wink

Aber TOP GAME!

25.11.2010 17:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #17
xPSP  RE: Neue Screenshots zu Monster Hunter Portable 3rd

Hui. Naja find das mit dem Bild auf der Karte jetz nich so berauschend ( würde am liebsten die beiden Felyne aussperren , und ich will Cha-Cha zurück! )

Ich hoffe nur, dass das Spiel noch einiges unbekanntes in petto hat, nicht dass alles was wir bisher erfahren haben bereits alles ist ö_ö

Und ehrlich..wieso? wieso kein online-modus? bei Phantasy Star Portable ging das doch auch super. Wieso nicht bei Monster Hunter? _._

25.11.2010 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #18
xPSP  RE: Neue Screenshots zu Monster Hunter Portable 3rd

_Vuze_ :
Aleksane, flipp nicht so rum.
Das Game wird keinen Online Modus haben. Quelle: Packshot > http://vuze.celes-network.de/NewsImages/251110/Cover.jpg
Jarhead bezog sich sicher auf das adhoc2usb Plugin; nur weil er den WifiMax nicht in Erwägung gezogen hat machst du einen Aufstand?





Keine sorge, ich ,,flipp" nicht rum. ; )
Danke für die ,,Quelle". Gibt's die auch noch irgendwo anderswo ? Ansonsten, übersetz' Mal, mein Japanisch ist nicht so dolle. ; D


Und Nein, ein Aufstand war das nicht. Es war vielmehr ein kleiner Denkanstoß, den hier leider zuviele Leute verdient hätten. :3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 18:31 von Aleksane.

25.11.2010 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspGreenHonk
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #19
RE: Neue Screenshots zu Monster Hunter Portable 3rd

Gibt es eigentlich ein Release Datum für Europa?

25.11.2010 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #20
RE: Neue Screenshots zu Monster Hunter Portable 3rd

steht im ersten Beitrag wird ungefähr im Juli erscheinen.

25.11.2010 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #21
RE: Neue Screenshots zu Monster Hunter Portable 3rd

Mhp3rd wird die ofw 6.35 haben,also können es die cfw besitzer vergessen...

25.11.2010 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #22
RE: Neue Screenshots zu Monster Hunter Portable 3rd

Was ist der itemslot unter dem waffenrock? Meine ich hätte diesen "Kettenball" noch nie gesehen in MH.

25.11.2010 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #23
xPSP  RE: Neue Screenshots zu Monster Hunter Portable 3rd

sephax :
Mhp3rd wird die ofw 6.35 haben,also können es die cfw besitzer vergessen...





Wird schneller Gepatched als du Monster Hunter ist goiiiiil sagen kannst.
Und so schnell wird vorraussichtlich auch ein Englisch Patch (sofern die Patcher zu viel Zeit haben) erscheinen.

25.11.2010 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #24
xPSP  RE: Neue Screenshots zu Monster Hunter Portable 3rd

du meinst den slot ganz unten? ( unter waffenrock ist immernoch beinschienen )
das sind die Amulette die es auch schon in Tri gab, geben zusätzliche Fähigkeitenpunkte , manche haben auch leere Slots für Dekorationen.

25.11.2010 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Portable Final Burn: Arcade-Simulator für die PS Vita erschienen alexking 1 3.383 03.02.2017 22:51
Letzter Beitrag: knauserking
xxps3 Uncharted: Fortune Hunter - Rätselspiel kostenlos in den App Stores alexking 3 4.534 09.05.2016 04:57
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.398 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO
zfoto The Witcher 3: Neue ingame Screenshots zeigen User-Interface rednex141 1 4.494 03.05.2015 19:31
Letzter Beitrag: QueenX
yGER Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland alexking 6 4.819 15.04.2015 19:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang