|
Verfasser |
Nachricht |
Deutschland 1
King
Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 1760
|
Kundenservices -.-
Hallo,
mich würde mal interessieren,ob ihr gute oder schlechte Erfahrung mit Kundenservices gemacht habt?
Ich fang mal an:
Sony:Mein PSN wurde vor ca 1 Monat gehackt+ID verändert.Ich schrieb also den Support an ... KEINE ANTWORT!!
Acer:Mein Netbook BIOS spackt rum,hat aber rundgedrehte Schrauben.Ich schreibe den Support an-Keine Antwort.Ich ruf an,komme in eine Warteschleife nur um alle 5min zu hören,dass alle Mitarbeiter in Gesprächen sind
Das ist doch eine Frechheit,wie diese Firmen Kunden behandeln!
Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
|
|
25.11.2010 22:13 |
|
|
|
Geicher
Apple Experte
Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 731
|
RE: Kundenservices -.-
Apple Services 1A.
Freundlicher Mitarbeiter am Telefon, sehr kurze Wartezeit, kompetent und in meinem Fall der Austausch ging sehr schnell von statten, 3 Tage (!)
|
|
25.11.2010 22:17 |
|
|
|
GigaGiere
Halbprofi
Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 54
|
RE: Kundenservices -.-
Sony Ericsson :
8 Min Warteschleife, Mitarbeiterin hatte nich genug plan, ich musste ihr erklären dass ihr Service auch die Telefone von zu hause abholen lässt -.- .... dann alle 2 minuten : "bitte bleiben sie dran" hauptsache Zeit schinden und ordentlich telefongebühren abkassieren.
Ich HASSE solche Kundenservices!!!!
Apple hingegen soll wie schon gesagt echt gut sein.
|
|
25.11.2010 22:20 |
|
|
|
notepass
King
Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 818
|
RE: Kundenservices -.-
Also ich musste meinen PC zurücksenden(MAinboard Kaputt) Faktory X2 super
Der PC war nach ca. 4 Wochen wieder im nächsten Media-Markt abholbereit
Un in den Daten hatten sie auch net rumgestöbert
|
|
25.11.2010 22:23 |
|
|
|
Geicher
Apple Experte
Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 731
|
RE: Kundenservices -.-
Also ich musste meinen PC zurücksenden(MAinboard Kaputt) Faktory X2 super
Der PC war nach ca. 4 Wochen wieder im nächsten Media-Markt abholbereit
Un in den Daten hatten sie auch net rumgestöbert
sicher?
hatte da mal einen interessanten bericht in der computerbild gelesen, da haben sie pc's mit privaten daten und mit einer überwachungssoftware eingeschickt.
das erschreckende ergebnis war da sogar bei namhaften herstellern die daten ausspioniert oder sogar gezielt urlaubsbilder und pornografisches material auf eine andere festplatte kopiert wurden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 22:31 von Geicher.
|
|
25.11.2010 22:30 |
|
|
|
speedfreak
Prankster
Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 8146
|
RE: Kundenservices -.-
Mal abgesehen davon, dass Computer Kundenservices in 99% der fälle Idioten sind.
Bisher war ich in meinem Leben nur mit 4 Kundenservices wirklich zufrieden.
1: Telekom. Ich finde da gibts nichts zu meckern. Die konnten mir immer helfen auch wenn der fehler mal nicht bei denen Lag. Und wenn der Fehler mal bei denen Liegt geben die auch gerne Gutschriften
2: Amazon.de. TOP die rufen einen ja sogar an. Nicht erhaltene Ware nach 4 Tagen und sie schicken das selbe nochmal. Und Reklamation am Telefon auch keine Probleme.
3: Paypal. Ich hatte einmal Probleme mit einem Händler der nicht Liefern konnte. Hab angerufen bei Paypal und hatte nach 2 tagen mein Geld zurück. Der Händler hatte den Fall schon als "Geklärt" geschlossen.
4: Kaum zu Glauben und ich denke das war das eine mal zufall. VODAFONE. Ich hab schon oft bei Vodafone anrufen müssen weil mein Vertra vorne und Hinten nicht gestimmt hat. Optionen dazugebucht aber nicht wieder Entfernt wurden und und und. Sehr viel theater. Bis beim Letzten mal der Freundliche Herr am Telefon alles für mich geklärt hat. Alles wurde entfernt was ich nicht mehr brauchte alles wurde Gelöscht, und obendrauf hab ich noch 60€ Gutschriften bekommen für die Unannehmlichkeiten. Ich hab mir seinen Namen aufgeschrieben und werde nurnoch mit ihm reden.
|
|
25.11.2010 22:45 |
|
|
|
notepass
King
Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 818
|
RE: Kundenservices -.-
Also ich musste meinen PC zurücksenden(MAinboard Kaputt) Faktory X2 super
Der PC war nach ca. 4 Wochen wieder im nächsten Media-Markt abholbereit
Un in den Daten hatten sie auch net rumgestöbert
sicher?
hatte da mal einen interessanten bericht in der computerbild gelesen, da haben sie pc's mit privaten daten und mit einer überwachungssoftware eingeschickt.
das erschreckende ergebnis war da sogar bei namhaften herstellern die daten ausspioniert oder sogar gezielt urlaubsbilder und pornografisches material auf eine andere festplatte kopiert wurden!
Was meinste was ich gemacht hab...
p.S. Ja ich bin ein Nurt
Jaja die hatten keine chance...
Nix rumgestöbert schön...
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 23:50 von notepass.
|
|
25.11.2010 23:27 |
|
|
|
Unbekannt
Holiday News-Writer
Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 4404
|
RE: Kundenservices -.-
Kabeldeutschland:
- Bei so einem Kundenservice braucht man kein Arbeitsamt. Ein Router kennen nur wenige .
Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
|
|
25.11.2010 23:46 |
|
|
|
Dreiundachzig
King
Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 1010
|
RE: Kundenservices -.-
Debitel: Kundenservice ist 1A. Konnten mir bisher immer helfen, egal ob via Mail oder per Telefon.
Telekom: Service ist naja. 2 Monate bevor wir umgezogen sind, haben wir nen Antrag gestellt. Am entsprechenden Tag hatten wir weder Internet noch Telefon. Nach einem weiterem Besuch kam das gleiche Ergebnis. Erst der dritte Besuch ergab, dass wir Internet und Telefon bekamen. 1 Monat ohne Internet und Telefon. Zum Glück gabs ne Gutschrift.
|
|
26.11.2010 00:02 |
|
|
|
piti_rocks
Dürr
Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 3206
|
RE: Kundenservices -.-
Rockstargames -> beschissen
habe denen eine anfrage geschrieben weil in meinem GTA IV für ps3 das handbuch gefehlt hat
-antwort nein das geht nicht weil auf dem handbuch der steamkey ist
weitere mail das die ps3 garkein steam hat und ich das für die ps3 version brauche
-gleiche antwort mit andrerem namen drunter
beschwere über den schlechten support
-mail über aktivierungsprobleme in steam -.-
ERGEBNIS: stinkesauer aber wenigstens entwickeln die gute spiele
|
|
26.11.2010 11:35 |
|
|
|