Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
loetifant
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  klappt nicht

moin habs versucht es mit diesem tut zu machen (http://www.pspking.de/gnd.html)
aber irgendwie leuchtet das grüne licht aber der bildschirm ist noch schwarz d.h. ich komme nicht in den service mod

kann mir einer helfen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2008 16:24 von loetifant.

14.12.2008 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
loetifant
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xPSP  RE: klappt nicht

jo geht noch aber muss das dann mit lötzinn machen, dass ich zwischen service mode( schwarzerbildschirm) und normal switchen kann

14.12.2008 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bright_paul
Halbprofi
***


Beiträge: 175
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #3
xPSP  RE: klappt nicht

Du brauchst um zu Downgraden einen Magic Stick

PS:Morgen erscheint ein TUT von Mir zu diesem Thema.

14.12.2008 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
loetifant
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: klappt nicht

liegt das viell daran dass ich einen m2 stick habe(2gb) und keinen pro duo?

14.12.2008 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #5
RE: klappt nicht

Wenn du den passenden Adapter hast dann müsste dsa kein Problem sein.

Mit welchem Programm hast du denn jetzt versucht deinen Magic Memorystick gemacht?
Versuch es mal mit dem Link http://dl.qj.net/dl.php?fid=24952
Du musst deinen Eboot für deine Firmware noch runterladen Link http://www.pspking.de/changelog.html
Du musst entscheiden welche CFW du haben willst:
Den 3.71 Eboot für die 3.71M33
Den 3.80 Eboot für die 3.80M33
Den 3.90 Eboot für die 3.90M33
Den 4.01 Eboot für die 4.01M33
Die 5.00M33 kannst du noch nicht über Pandora flashen, wenn du aber eine CFW hast musst du nur dieses TuT befolgen Link http://www.pspking.de/cfw500.html

Dann musst du das Programm installieren. Und bei einem Unbricker ein Häcken machen :
Für die 3.71M33 Despetar del Cemmenterio 3
Für die 3.80M33 Despetar del Cemmenterio 4
Für die 3.90M33 Despetar del Cemmenterio 5
Für die 4.01M33 Despetar del Cemmenterio 7

Dann musst du über "Load" denn Eboot für deine Firmware machen und danach daneben ein Häcken.
Ein Häckchen muss noch bei Format MEmorystick gemacht werden. (Dabei werden alle Daten gelöscht.)




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


14.12.2008 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
loetifant (Dec-15-2008)
loetifant
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: klappt nicht

den mms hab ich mit total noobie ... gemacht

14.12.2008 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #7
RE: klappt nicht

Dann ist es normal ,dass der Bildschirm Schwarz bleibt:

TUT :
Hinweise zum Downgrade:
Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, wartet ein paar Sekunden und drückt dann Viereck. Kurz danach sollte die Leuchte blinken als Zeichen, dass ein Dump erstellt wird. Danach geht die PSP aus. Nehmt den Akku heraus und setzt ihn wieder ein. Drückt dann X um die CFW zu installieren.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


14.12.2008 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
loetifant
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xPSP  RE: klappt nicht

und wie kann man dann sehen, was man macht?

14.12.2008 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
loetifant
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xPSP  RE: klappt nicht

Mit deiner art klappt es auch nicht da steht das spiel kann nicht gestartet werden

14.12.2008 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sonic
the hedgehog
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #10
xPSP  RE: klappt nicht

hio... das TUT vom löten hab ich mal zusammengeschrieben.

hab letztens mal beim herumbasteln einen fullbrick geschafft und musste auch wieder mit pandora akku downgraden.
geschafft hab ichs dann am einfachsten mit dem Pandora GUI...

da du ja über die PSP noch keine homebrew starten kannst, machst du erst den magicstick vom pc,
Pandora machst du ja hardwaremäßig. für einen loetifanten sollte das ja kein problem sein.
weil ich auch nur einen kleinen MS zur hand hatte hab ich den in meinem Sony_Ericson telefon drinnen gehabt und via pc verbunden und bespielt.

dann eben den GUI laufen lassen und einen Magicstick erstellt,...

ich glaube dafür benötigt man einige orig. Firmwares (http://www.pspking.de/changelog.html)am computer die dann verändert werden und am MS landen.

zum schluß den fertigen ms ind deine PSP,.. den gemoddeden Akku rein und einschalten und links drücken..so weit ich mich noch erinnern kann..

sag bescheid obs gegengen ist !?

lg S

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2008 23:18 von sonic.

14.12.2008 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #11
RE: klappt nicht

Mit UPT kann er doch nichts anfangen, weil er eben keine Homebrew starten kann wie du selbst schon sagst.

Tools für den PC sind Pandora Deluxe, Pandora Gui oder der Total Newbie Installer.




14.12.2008 22:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
loetifant (Dec-15-2008)
sonic
the hedgehog
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #12
RE: klappt nicht

uff... da hätt ich den loetifant fast verwirrt,... Pandora GUI hab ich gemeint... komm auch schon durcheinander bei den ganzen tools Wink

thanx

14.12.2008 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
loetifant
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #13
RE: klappt nicht

JO man voll der fuck jetzt is der akku am bobbes (für alle die nicht wissen was das ist: arsch) weil ich ein beinchem zu viel abgebrochen habe Sad

15.12.2008 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
loetifant
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #14
xPSP  RE: klappt nicht

JUHU die PSP funzt wieder normal aber das pandora ding ist immer noch nicht gemacht;(

15.12.2008 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sonic
the hedgehog
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #15
xPSP  RE: klappt nicht

also akku ist wieder fit?! alle beinchen noch/wieder dran?!

geht ja auch da du widerstand mit widerstand verbindest....

15.12.2008 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames SNES Euphoria R5 - Speichern klappt nicht immer Ogden 0 3.187 10.11.2012 20:03
Letzter Beitrag: Ogden
Sad Vetbindung mit PC klappt nicht rewilo 9 2.152 01.09.2012 20:56
Letzter Beitrag: king0
Question Klappt nicht Johnny K 5 1.609 01.08.2012 20:36
Letzter Beitrag: The Z
xPSP nes emulator klappt nicht Andreas16 3 1.627 04.06.2012 15:34
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP CWcheat mit remotejoy in verbindung klappt nicht PSP CWcheat-failer 0 1.017 01.03.2012 17:48
Letzter Beitrag: PSP CWcheat-failer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang