Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SamFisher
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xGames  PSP Display Streifen

Hallo Leute,Mein PSP ist gestern runtergefallen und als ich sie an mach war beim display schwarze streifen man kann zwar was erkennen aber wen ich die psp zusammen drücke verschwinden die schtreifen wen ich es wieder los lasse sind sie wieder da.

mfg

16.12.2008 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #2
RE: PSP Display Streifen

na dan zieh mal die schrauben alle wieder an, vlt wirds besser, schätze mal da hat sich was verschoben und nun hat das keinen richtigen kontakt mehrWink


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
16.12.2008 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SamFisher (Dec-16-2008)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: PSP Display Streifen

Hatte ich auch mal. Bei mir war ne Schraube zu fest an der Unterseite. Ich würde alle Schrauben mal neu fixieren.




16.12.2008 19:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SamFisher
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP Display Streifen

Nein geht immer noch nicht hab die psp geöffnet und mal geschaut woran es liegen könnte.
Aber die schtreifen sind immer noch da wen ich aber zusammen drücke sind die streifen weg.
Weis einer woran es liegen kann an der hardware?
Oder soll ich es lieber zur repartur bringen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008 14:25 von SamFisher.

17.12.2008 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SamFisher
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #5
RE: PSP Display Streifen

Weis wirklich keiner woran es liegen könnte?
Hab die PSP jetzt ausernander genommen.

17.12.2008 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #6
RE: PSP Display Streifen

Bring sie weg zur Reparatur oder direkt ein neues LCD
Iwie scheint da die art ""kenn grade die BZ nicht ""flüssigkeit beschädigt


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008 16:59 von Marco Schummel ©.

17.12.2008 16:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCGx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #7
RE: PSP Display Streifen

Da mein LCD im moment ja auch völlig im Eimer ist, hab ich dasselbe beobachtet. Wenn man ein wenig Druck auf das Faceplate ausübt ist die Stelle die noch halbwegs ganz ist wieder so gut wie gänzlich klar, bis auf wenige Streifen. Lasse ich die Stelle wieder los verschwimmt wieder alles.
Aber im Endeffekt isses kaputt, so oder so ^^


17.12.2008 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Can I mirror my device’s display on the big screen? karenharisonhus 1 4.223 09.09.2020 08:09
Letzter Beitrag: victoriawilliam
xGames psp street (e 1004)display backlight aus Aleksi1999 5 2.473 04.10.2014 11:45
Letzter Beitrag: Aleksi1999
Exclamation PSP Display defekt oder noch zu retten? Headface 5 2.464 23.06.2014 20:05
Letzter Beitrag: Headface
xGames 4te Helligkeitsstufe schadet LCD display auf Dauer? mondblut 8 2.715 10.04.2014 08:07
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames PSP 3000 - Display problem Silverman38 5 2.477 20.12.2013 16:26
Letzter Beitrag: Silverman38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang