Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xPSP  Slime analog pad

Hallo Forum,
ich leite ja das LBP Champion turnier (HIER).Doch wennn ich die levels spielen will,läuft mein sackboy dauernd irgendwo hin.Meistens nach oben links!Habe schon versucht den analog pad neu zu kaliebrieren und staub zu entfernen.Beides hat nichts geholfen.Ich habe auch schon gegoogled aber ich habe nur TUTs für die PSP Fat entdeckt.Kann mir villeicht einer von euch weiterhelfen,den analog pad zu reparieren???

Danke euch im vorraus

m.f.g
rewilo


01.12.2010 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #2
RE: Slime analog pad

Nimm ihn raus und entferne alles was darunter ist(abgesehen von schrauben etc.)und setz den Wieder rein.

mfg
emink123

01.12.2010 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: Slime analog pad

ich glaube das ist manchmal so das er selbst läft war bei mir auch kp
wenn du ne fat hast kann es auch sein das der analog pad tot ist und du ihn net mehr retten kannst

01.12.2010 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Analog Stick Signal unten RelaX 16 4.320 24.05.2013 15:47
Letzter Beitrag: RelaX
xPSP PSP Slime geht net avast132 3 1.109 23.07.2012 13:44
Letzter Beitrag: avast132
xPSP Analog Stick ArnesSGB 5 1.666 16.06.2012 13:36
Letzter Beitrag: ArnesSGB
xPSP PSP analog stick geht schwer was tun maxinator11 4 1.978 21.02.2012 01:47
Letzter Beitrag: crtico
xPSP mb kontakt vom analog stick abgebrochen özkedödödöm 4 2.982 06.02.2012 20:24
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang