Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Der neue Online-Treff


Ab sofort könnt ihr euch bei uns im Forum auch zu Online-Matches verabreden.

Es ist dabei egal, ob ihr PSP oder PS3 Spiele online mit anderen zocken möchtet. Da auf der PS3 online deutlich mehr los ist, wurde der Bereich unter dieser Kategorie eingerichtet.

Erlaubt sind aber wie gesagt PSP und PS3 Matches.
Wenn ihr einen Thread dort erstellt, sollte er im Betreff Folgendes beinhalten:

- Spielname (PSP oder PS3)
- Termin (Datum & Uhrzeit)

z.B. :

Call of Duty: Black Ops (PS3, 04.12.10 - 18:00)
MGS: Peace Walker (PSP, 5. DEZ - abends)


Dreieck zum Online-Treff

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 12:32 von alexking.

04.12.2010 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Dec-4-2010), Bananensaft (Dec-4-2010), ocram (Dec-4-2010), m33leads (Dec-4-2010), Peda1996 (Dec-4-2010)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Der neue Online-Treff

cool dancke für die news alex Tongue

04.12.2010 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #3
RE: Der neue Online-Treff

Kannst du das unterforum noch in PSP|PS3|Anderes System einteilen? Wäre übersichtlicher.

04.12.2010 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Dec-4-2010)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: Der neue Online-Treff

RainMan :
Kannst du das unterforum noch in PSP|PS3|Anderes System einteilen? Wäre übersichtlicher.


Das System sollte man in Klammern dahinter schreiben. Hab oben mal ein Beispiel gemacht.

Es soll eigentlich nur für PSP und PS3 sein, wir sind ja kein Xbox oder PC Forum.

Ich schaue erstmal wie es angenommen wird. Dann unterteile ich den Online-Treff noch, falls es wegen der Menge erforderlich wird.

04.12.2010 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
m33leads (Dec-4-2010)
Leon54321hn
Profi
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #5
RE: Der neue Online-Treff

man sollte vorher noch (PSP) oder (PS3) schreiben

04.12.2010 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #6
RE: Der neue Online-Treff

Seit wann kann man MGS Peace Walker online spielen? o_o
Soweit ich weiß geht das nicht oder bin ich falsch informiert? =O

04.12.2010 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
RE: Der neue Online-Treff

War jetzt nur ein Beispiel, man kann MGS PW nur via adhoc Party online spielen. Der Vorgänger ging auch normal online.

Hab bei PSP unter Multimedia & Internet nun auch einen Link zum Online-Treff eingefügt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2010 15:26 von alexking.

04.12.2010 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
m33leads (Dec-4-2010)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #8
RE: Der neue Online-Treff

Cool ich hab schon ein MATCH Angekündigt.

04.12.2010 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #9
xPSP  RE: Der neue Online-Treff

Metal Gear würde auch über Xlink Kai gehen, wenn man einen entsprechenden W-Lan Stick hat...

04.12.2010 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NONAMENOOB
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #10
RE: Der neue Online-Treff

Kann man das auch mit Xlink Kai machen??? Mit jailbrocken PS3 kann man schlecht online zocken, und man könnte dan auch lan Spiele gegen einander zocken.

04.12.2010 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #11
RE: Der neue Online-Treff

cool oder beides hallt ps3 mit adhoc party und dann peace walker oder monster hunter.
btw hoffe mhp3d geht auch das is voll hammer.
hoffe da finden sich einige,wäre klasse .

04.12.2010 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #12
xPSP  RE: Der neue Online-Treff

kann es sein das pspking.de momentan nicht geht? wollte den onlinetreff link benutzen aber immer service unavaliable?

Edit: ah ne hab gesehen muss an meinem rechner gelegen haben das nur ps3king.de ging

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 19:23 von Aroro.

06.12.2010 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Zwei neue Charaktere zu Sword Art Online: Lost Song heubergen 1 4.194 30.11.2014 23:45
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Valkyria Chronicles 3: vier neue Trailer und zwei neue Scans Rain 8 4.265 28.12.2010 14:25
Letzter Beitrag: ~God3ateR~
xPSP Neue Infos zu Persona 2 Remake + 50 neue Screens Rain 10 3.439 14.11.2010 21:47
Letzter Beitrag: Nudelsalat
  MH-Modifikation "Treff den DSI" Rev.2.0 alexking 0 748 27.04.2009 16:16
Letzter Beitrag: alexking
  MH-Modifikation>Treff den DSI ! alexking 2 888 07.03.2009 12:53
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang