Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
YESitISaBOY
Halbprofi
***


Beiträge: 231
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #16
xPSP  RE: Münzprüfer an Ps3 anbauen ???

Rain :
wenn man bei der ps3 ständig strom aus und ein macht geht das schon mal nxiht gut und vor allen wenn man grade speichert^^

ne einfache lösung wäre es einen alten ps2 controller mit einen adapter an die ps3 anschließen zw. controller und adapter ist ein schalter da dafür sorgt das eine spannung vorhanden ist und dieser wird mittels über diesen münzwurfaparat ---> Münze drinn schalter legt sich um und zack nun bist du her über die ps3 ^^


und dann brettert man bei gta mit seiner karre mitn ins meer. yay XD
wenn dann müsste es auch gleichzeitig pause machen im game

21.12.2010 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #17
RE: Münzprüfer an Ps3 anbauen ???

Dann müsste man ja ein Plugin schreiben xD

21.12.2010 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #18
xPSP  RE: Münzprüfer an Ps3 anbauen ???

YESitISaBOY :
und dann brettert man bei gta mit seiner karre mitn ins meer. yay XD
wenn dann müsste es auch gleichzeitig pause machen im game



Die PS3 macht eh Pause wenn kein Controller mehr angeschlossen ist Wink



22.12.2010 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #19
xPSP  RE: Münzprüfer an Ps3 anbauen ???

ich würde sagen,was zwischen den controller und die ps3 zu packen hat keinen sinn,denn dann wird sich einfach jeder einen eigenen controller mitnehmen xmas


Falls ich euch euch geholfen habe, oder ihr mir helfen wollt, dann klickt bitte auf meine Dshini.net Signatur:



Danke
24.12.2010 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #20
RE: Münzprüfer an Ps3 anbauen ???

Der Controller muss bei der ersten Nutzung per USB verbunden werden. Wenn die Ps3 weggesperrt ist geht das nicht.

24.12.2010 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #21
xPSP  RE: Münzprüfer an Ps3 anbauen ???

generell kann man sagen,dass ohne aufmerksamkeit nicht viel geht.
und davon abgesehen,hast du schonmal gelesen,was auf so einer ps3 blu-ray steht?:

NICHT ZUR VERMIETUNG BESTIMMT!

hier in der nähe wurde mal nen internetcafe hochgenommen,in dem der besitzer einfach ein paar ps3 und xbox360 hingestellt hat,und für 2€ pro stunde und controller vermietet hat. spiele konnte man sich während des besuches gratis ausleihen. ne zeitlang ging alles gut,aber dann hat wohl irgendein aRschloch den besitzer verpfiffen. irgendwann sind dann ein paar polizisten aufgetaucht,und haben mit dem bestitzer ein ernstes wort gesprochen...
am nächsten tag waren die konsolen alle weg.Sad
(einglück haben sie sich die handys nicht näher angesehen,sonst wäre der laden jetzt wohlganz dichtsiesta)


Falls ich euch euch geholfen habe, oder ihr mir helfen wollt, dann klickt bitte auf meine Dshini.net Signatur:



Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 19:54 von F.E.T.T.

24.12.2010 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang