Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fohn
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Wird meine Konsole zu heiß ???

Hallo Leute,

Ich hab da mal ne frage (siehe Betreff). Seit dem ich an meine XBox 360 ein HDMI Kabel angeschlossen habe braucht sie ungefähr 10-15 sek. bis sie sich dann endgültig abschaltet. Besonders krass wars als ich mit meinem Kumpel 3h am stück Two Worlds II gezockt habe. Ich dachte die stirbt gleich den hitzetot. naja nun weiß ich das sie nur länger kühlt.
Wird meine Konsole so heiß das sie länger laufen muss ???
Hat das was mit dem HDMI Kabel zu tun ???
Währe cool wenn ihr schnell antwortet, und am besten sagt was ich dagegen machen könnte.

mfg. Fohn

08.12.2010 17:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #2
RE: Wird meine Konsole zu heiß ???

passiert bei der xbox 360
meine wird auch immer heiß...! Wink
trotzdem würd ich sowas nicht machen...
paar mal gemacht und schon hat sie den rrod! Big Grin


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

08.12.2010 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #3
RE: Wird meine Konsole zu heiß ???

Ich denke du hast zu viel staub im deiner konsole. Dadurch staut sicj die Hitze und kann nicht mehr raus. Schau mal bei google, hat es genügend tuts wie man staub entfernen kann.


Lg


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
08.12.2010 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #4
RE: Wird meine Konsole zu heiß ???

vorsicht wenn du zu lange spielst bekommst du nen ring of death
den hatte mein freund mal danach musste er sie reklamieren weil wir 10 h am stück gespielt haben
jetzt hat er ne neue mit reduziertem gold pass Tongue


Xbox - Fanboy ^^

08.12.2010 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Wird meine Konsole zu heiß ???

meine ist auch neu. ich werde sie mal ordentlich säubern.
thx für die hilfe. xD
ehhhhm kann geclosed werden.

08.12.2010 18:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Vorsicht! Konsole zur Reparatur geschickt, Lieferung erfolgreich, Konsole weg freudig 12 2.546 23.04.2013 18:38
Letzter Beitrag: Edgeworth
xPSP Wie schliesse ich meine Notebookfestplatte an die Xbox1 an tihzi 1 1.210 14.05.2012 18:50
Letzter Beitrag: tihzi
xPSP Youtube App ließt meine Playlist nicht The-Chief-069 1 1.276 30.04.2012 10:50
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP Meine XBOX 360 Slim zerkratzt CD's GaMers4D 4 2.217 01.06.2011 21:34
Letzter Beitrag: fener98
Wink Xbox360 Jtag Konsole Franco2202 4 2.239 25.02.2011 07:39
Letzter Beitrag: jaydn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang