Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #1
xPSP  [Updated]PSN-Geheimtipps!

Was kennt ihr für gute PSN - Spiele?
Es zählen nur Minis,Psone Games&PSN-Games.
Also ich finde sehr gut:

Fat Princess/Fat Princess Fistful of Cake) (PSN-Game PSP/PS3)






Es ist eine Mischung aus Hack&Slay und Ressourcemanagment.
Der Sp ist bei der Ps3 extrem kurz aber witzig gestaltet und dient eher als Vorberitun für denn Mp.
Bei der PSP ist der SP schon besser,aber immer noch ist der Mp der Hauptbestandteil.
Das Hauptspielprinzip ist ein Capture the Princess. Mann muss seine eigen Prinzessin aus der Burg des Feindes holen,während der Feind das selbe versucht.Die 6 verschiedenen Klassen wie Heiler,Krieger,Magier,Bogenschütze.Mit der Fette-Rolle Erweiterung kommen die zusätzlichen Klassen Ninja,Pirat&Riese dazu. Das Spiel enthält viel Blut was sich aber abschalten lässt. Mit 32 Spieler/Match (16 Spieler/Match=Psp) wird es selten Langweilig.Das Spiel lohnt sich eigentlich nur um im Mp zu Spielen da es so am meisten Spaß macht.
Erhältlich ist das Spiel für ca.13 Euro.





Fieldrunner (Mini=PSP&PS3)







Sehr viele kennen das bekannte Spiel vielleicht vom Iphone.Das Spielprinzip des Spiels ist Tower Defense.Mann positioniert verschiedene Geschütztürme um zu verhindern das Gegner von A nach B kommen.Dank über 5 verschiedenen Türmen,Maps und Schwierigkeitsgraden wird es nicht so schnell langweilig!
Die Gengentypen haben nette Eigenschaften. Während einige schnell sind sind andere exterm ausdauernd.
Der ganze Spaß wird euch nur ca 5 Euro kosten.





Street Skater 2 (Psone=PSP&PS3)



Ein sehr altes aber gutes Spiel.Wie der Name schon sagt skatet mann als Street Skater in verschideenen Arenen. Es gibt viele coole Tricks die aber nicht unbedingt einer exterm schwere Tastenkombi erfordern,also ich finde das Spiel ausgewogen im Schwierigkeitsgrad.Es gibt einige Skater und Boards und einen Modus wo ihr eure eigene Skat-Arena baunen könnt.
Ich finde hier ist das Preis/Leistungs Verhältnis TOP,denn der Preis beträgt 4.99.



Super Stardust HD (PSN-Game PS3 ONLY)



Ein Arcade-Shooter der mit 2 Analogsticks gesteuert.Also mit dem einen steuert ihr ein Raumschiff und mit dem anderen schiesst ihr auf Metrioide die sich euch in den Weg stellen.Das ganze spielt auf runden Planeten die ihr komplett umrunden könnt. Mit der Zeit fliegen Metroide und Monster auf den Planeten,die ihr zerstören müsst. Dafür habt ihr 3 unterschiedlichen Waffen und wenige Bomben die ein großes Areal in die Luft jagt.Im Laufe der Zeit könnt ihr euere Waffen upgraden in dem ihr grüne Gesteinsbrocken zerstört die einen Upgader fallen lassen. Dies geht meines Wissens bis zu 3 mal pro Waffe. Es gibt meherer Modi.In Arcade müsst ihr mehrere Wellen von Monster&Metrioiden überstehen muss und den High Score in die Höhe treiben muss um einen neuen Planeten freizuschalten.Von diesen gibt es 5 Stück. In den anderen Modi müsst ihr auf Zeit spielen oder nur mit Bomben versuchen einen möglichst hohen High Scgore zu ereichen.Ein persönliches High Lite ist für mich der Multiplayer Modus der bis zu 4 Spieler zu lässt.Man spielt Death Match mit den Waffen aus dem SP und einer Bonus Waffe.Auch gibt es verschiedenen Power-Ups wie ein Schild oder Minen die das ganze erst richtig spannend machen.Auserdem ist die Grafik auch ziemlich gut.Was ich noch erwähnen möchte ist,dass das Spiel ein wenig schwer ist.
Ich erzähl hier über das Komplettpaket der 9.99 kostet. Alleine kostet Super Stardust Hd 6.99.





Battlefield 1943 (PSN-Game=PS3 Only) Demo Version verfügabr!





Wie der Name ein schon sagt ein Vertreter der berühmten Battelfield Reihe.Eigentlich nur normaler Egoshooter.Aber es gibt auch nur ein Online-Multiplayer. Es gibt nur 3 Maps & Klassen,aber mann kann dafür Boote,Panzer und Flugzeuge benützten Momentan sind leider eher weniger Spieler online.Dank der Frostbite 2.0 Engin sieht das Spiel außerdem sehr gut aus.Das Spiel ist um 12.99 erhältlich.



Folgende Beiträge wurden von Nascio erstellt:

Scott Pilgrimm vs. The World(PSN-Game=Ps3 Only)Demo Version verfübar!


Scott Pilgrim vs. The World, ist ein Sidescroll Beat´em Up, welcher vom gleichnamigen Comic bzw Film basiert. Im Spiel geht es darum, die 7 Exfreunde Ramonas, der "Freundin" Scotts zu besiegen, um so ihr Freund zu werden.

Das Game wurde liebevoll in 8 Bit Grafik gehalten und der Soundtrack ist genau das, was uns "alten Haudegen" das Herz höher schlagen lässt.
Leider fällt die Attackenauswahl etwas prüde aus. So lernt man zwar bis Lvl 16 jedes mal etwas neues dazu, aber jeder Character unterscheidet sich eigentlich erst am Ende beim "Supermove".

Scott Pilgrim ist ein Spiel für jederman, ob alleine oder im Coop mit bis zu 4 Spielern. Der Preis müsste bei 9.99€ liegen. Ein DLC müsste erschienen sein, bei dem man einen zusätzlichen Character auswählen kann.


Castel Crashers (PSN-Game=Ps3 Only)Demo Version verfübar!



Dazu kann ich euch leider nicht viel erzählen. Es ist ein Sidescroller, genau wie Scott Pilgrim. Nur spielt man kleine Ritter, im Kampf gegen das böse. Die Demo hat spaß gemacht, ich denke es ist im Multiplayer genauso lustig wie SP, vllt sogar noch einen tick mehr. Grafik sieht verdammt gut aus wie ich finde und der Sound ist auch nice. Spiel kostet glaub 12.99€

2.Meinung:Ich finde das Spiel ist im Multyplayer top da mann zu 4 gegen Unmengen von Monstern kämpft und dann die Endgegner besiegt was ein großer Spaß ist.Wenn mann vorhat das Spiel alleine zu Spielen,macht einen gewaltigen Fehler denn es bietet einfach viel mehr im Multy Player der auch Online funktioniert.Auserdem gibt es bei der Ps3 Version ein exklusives Volley Ball Minispiel.



Flower (PSN-Game=PS3 only) Demo verfügbar!


Also Flowers ist eines der Spiele, die ich mir definitiv noch kaufen will. In "Flowers" spielt man eine kleine Blüte, die immer größer wird je mehr Blumen sie "überquert", sagen wir mal. Dabei werden graue Einöden, zu herrlich grünen Landschaften. Man spielt mit der Sensor(Sixaxis) des PS3 Pads. Ob ne Move Version rauskommt, kann ich nicht sagen. Logisch wärs aber.



TV Show King(PSN-Game=Ps3 only)Demo verfügbar!



TV Show King ist ein nettes Quiz-Spiel.Es gibt viele Fragen die ganz gut ausgewählt sind.Man kann sie wisse aber sie sind schon schwer.Es gibt mehrere Modi.Der erst ist Quizz Show-ähnlich aufgebaut. Es gibt eine bestimmte Anzahl von Runden und in der letzten treten die besten 2 gegeneinander an.Danach gibt es noch einen Modus in dem mann keine Frage falsch haben darf oder mann scheidet aus.Im Quizz selber gibt es 3 verschidene Runden-Typen.Einmal ein ganz normales Quizz.Dann eine Version in der die Antworten entwerder freigerubbelt oder beleuchtet werden sollen.Diese Runden spielt ihr mit Sixaxis,genauso wie das Glücksrad an dem mann nach jeder Runde drehen kann.Fast alle Modi kann mann im (Online)-Multyplayer für bis zu 4 Spieler spielen.Das sollte mann auch den erst im Multyplayer macht das Spiel so richtig Spaß. Ich finde die Grafik nicht super aber für ein Quizz Spiel annhembar.Der Sound ist dagegen sehr gelungen.Das die Fragen alle Deutsch sind ist auch sehr gut.Da das Spiel nur 4.99 Euro kostet ist es sicher einen Kauf Wert!




Risko:Fraktionen (PSN-Game=PS3/Demo!)



Von Kevin :
Auf einer vereinfachten Weltkarte mit 42 Ländern versuchen zwei bis sechs Spieler, wechselseitig Länder und Kontinente in ihren Besitz zu bringen. Ziel des Spiels ist es, je nach Auftrag einen oder mehrere Kontinente, eine bestimmte Anzahl Länder oder die ganze Welt zu erobern oder einen bestimmten Gegner komplett zu vernichten. Die Spieler entscheiden dabei nach strategischen Gesichtspunkten über die Platzierung und den Einsatz ihrer Armeen, während für den Erfolg der Schlachten die Größe der Armeen und das Würfelglück bestimmend sind.




Buzz! Quiz Player (PSN-Game=Ps3/kosentlos)



Ein Quiz Spiel völlig umsonst.Es beinhaltet 70 Fragen und weitere FragenPakete können im Store gekauft werde.Es von 4 Spielern lokal gespielt weden und bittet 4 verschidene Modi wie Punkte Klau oder Schnneler Finger.Ich finde es ist sehr gut aufgemacht und die Modi auch gut.Da es kostenlos ist sollte mann schon eine Blick hinein werfen!

Lara Croft and the Gurdian of Light(PSN Game=Ps3/Demo verfügbar



Beitrag von Nascio:

Guardian of Light ist eher ein Lara Croft untypisches Game. Da Story eh 0815 ist erzähl ich nicht viel darüber, da ich eh kaum zugehört hab. Man spielt auf jeden Fall entweder Lara oder Totec, einen Azteken(?). Aus der Iso-Perspektive ballert ihr euch alleine oder auch im Co-op (welcher sehr viel Spaß macht) durch größtenteils Ruinen. Ziel ist eigentlich immer, dass Ende des Levels mit den Fähigkeiten Laras oder Totecs zu erreichen. Lara hat ihre 2 Pistolen, einen Enterhaken mit dem sie sich an bestimmten Stellen festhalten kann oder Totec irgendwo hochziehen kann. Totec hat einen Speer und einen Schild. Den Speer kann er als Waffe oder als Sprunghilfe für Lara verwenden. Lara kann sich draufstellen um an höher gelegenen Stellen zu gelangen. Den Schild kann er als Schutz oder auch als Hilfe für Lara verwenden, um eben an Stellen zu kommen, die für sie sonst unerreichbar wären. Ausserdem haben beide Chars unendlich Bomben. Ihr wisst garnicht wie viel Spaß das macht seinen Coop Partner mit Bomben wegzuknallen <3. xD Unterwegs gibt es manchmal simple Rätsel, Gegner oder Sprungpassagen. Was das Spiel für mich interessant gemacht hat, waren die Herausforderungen und Boni. Es gibt in jedem nicht Boss-Lvl mindestestens ein Herrausforderungslvl, wo man meist kleine Rätsel lösen muss um an ein Artefakt oder Reliquie zu kommen. Artefakte skillen Lara oder Totec. Z.b. + Waffe und - Bombe usw. Reliquien geben einen Extra-Powershub, wenn die "Powerleiste" voll ist. So kann man mit einer Reliquie einen Machtschuss anwenden oder den Streuschuss... usw. Voll kriegt man die Leiste, indem man Gegner tötet ohne selber getroffen zu werden. Was zu Anfang leicht ist, wird gegen ende immer schwerer. Wie erwähnt gibts es auch Boni. Z.b. muss man in einem Level einen Fluß überqueren, ohne das Wasser zu berühren. Dabei springt man auf Platten, die da schon rumstehen. Entweder bekommt man wieder eine Reqliuie, ein Artefakt oder ein Health/Ammo Upgrade. Mit einer bestimmten angegebenen Punktzahl schaltet man Waffen frei. Leider hat im Coop Modus dann nur ein Spieler die Waffe. So streitet man sich pro Lvl oft wer die Pkt macht und wer nichts macht. Das Spiel kostet zur Zeit ohne DLC´s 8.99€. Es gibts 2 kostenlose DLC´s. Einer davon ist ein Kane und Lynch Skin Paket. Kane spielt dabei Lara und Lynch eben Totec. Und der andere DLC ist ein Herrausforderungspaket. Ausserdem gibts es noch 3 (?) weitere DLC´s für 2.99€. 2 Herrausforderungen und ein Raziel und Kain Skinpaket von Legacy of Kain.



Crash Commando(PSN Game=Ps3)



Crash Commando ist ein 2-D Shooter. Mann spielt übigens nicht in der Iso Perspektive sonder von links nach rechts.Es gibt keine leider keine richtige Story sondern nur simple Aufträge wie Töte XY Gegner.Dafür gibt es eine gute Waffen die den Standard mit Maschinengewehr,Messer,Schrotflinte und Granaten usw. deckt aber auch neue Waffen.Natürlich kann man auch in Fahrzeugen platz nehmen.Die Maps sind gut designt und bieten Abwechslung.Schön ist auch das mann in vielen Maps in einen Tunnel reingehen kann und sich die Map dreht.Mann kann von einer Seite zu andern sehen,was zimlich nützlich ist. Ein Highlite ist auch das Jetpack das auch sehr gut in das Spiel passt. Die Waffen sind auch sehr ausbalanciert.Einen Online-Mulitplayer Modus mit den Modi (Team)Deathmacht& eine eigene Version von Capture the Flag sind auch drin.
Ich finde das Spiel sehr gut da es mit dem Jetpack eine neue Ebene in Spiel einbringt.Übrigens ist das Spiel auch für Solo-Spieler interessant.





Jetzt könnt ihr eure Lieblings PSN Games usw. in 2-3 Sätzte zusammenfassen und es natürlich hier posten!
Es können Ruhig auch Meinugen zu den Games sein von denen schon eine gepostet wurde!



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 15:12 von winnerking.

09.12.2010 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IpwndmyPlaysi (Apr-20-2011), Cor7eZ (Jan-7-2011), Naisco (Jan-7-2011), Black_Sparrow (Dec-24-2010), Farid_Bang (Dec-24-2010), Kevin*** (Dec-10-2010)
Superturismo2012
Banned


Beiträge: 124
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #2
RE: PSN-Geheimtipps?

psn hat im moment wartungsarbeiten -______________-

09.12.2010 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #3
RE: PSN-Geheimtipps?

Haben sie doch überhaupt nicht...steht jedenfalls hier



09.12.2010 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superturismo2012
Banned


Beiträge: 124
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #4
RE: PSN-Geheimtipps?

aber i kann im moment keine spiele downloaden

09.12.2010 20:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #5
RE: PSN-Geheimtipps?

Also ich konnte jetzt gerade mit der Ps3 problemlos was runterladen.Hast du ne CFW mit PSN-Store Plugin? Die sollen ja nicht mehr funktionieren.



09.12.2010 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superturismo2012
Banned


Beiträge: 124
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #6
RE: PSN-Geheimtipps?

nee normale 6.35 fw bei mir steht
kommunikation mit dem server gescheitert und bei media go kommt die selbe meldung kann zwar in den psn store problemlos aber system aktivieren bzw spiel downloaden geht net?

09.12.2010 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #7
RE: PSN-Geheimtipps?

Komisch...vieleicht gibts das Problem nur für PSP...erstell doch am Besten einen Therard und frag die anderen.

Edit:Naja dann vieleicht auf einem anderen Board fragen...



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010 21:23 von winnerking.

09.12.2010 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superturismo2012
Banned


Beiträge: 124
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #8
RE: PSN-Geheimtipps?

habe schon längst aber keiner antwortet

09.12.2010 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSN-Geheimtipps?

kannst du bitte aufhören alles vollzuspamen!
du hast einen eigenen Therard eröffnet warte bitte bis jemand antwortet!

@ winnerking
cooles Therard!

BTT:
ich finde Battlefield 1943 ist ein super spiel das sehr sher viel fun macht, kann ich nur empfehlen Wink
fat princess ist auch top Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 08:46 von Kevin***.

10.12.2010 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
WinterFrost (Dec-10-2010), winnerking (Dec-10-2010)
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSN-Geheimtipps?

Kevin*** :
kannst du bitte aufhören alles vollzuspamen!
du hast einen eigenen Therard eröffnet warte bitte bis jemand antwortet!

@ winnerking
cooles Therard!

BTT:
ich finde Battlefield 1943 ist ein super spiel das sehr sher viel fun macht, kann ich nur empfehlen Wink
fat princess ist auch top Wink

Battlefield 1943 hab ich ganz vergessen O.oAber Cod Classic find ich auch sehr gut.
Denn Theard hab ich nur erstellt weil keiner was zu PSN Games sagt^^

Ps:Kann ein Mod die Posts von mir und Superturisom von vorher löschen?Danke.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 14:57 von winnerking.

10.12.2010 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #11
RE: PSN-Geheimtipps?

Scott Pilgrimm vs the World und Castle Crashers haste auch vergessen. Auch 2 Mega Spiele wie ich finde. Oder Flowers. oO haste auch vergessen. :I

10.12.2010 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #12
xPSP  RE: PSN-Geheimtipps?

Naisco :
Scott Pilgrimm vs the World und Castle Crashers haste auch vergessen. Auch 2 Mega Spiele wie ich finde. Oder Flowers. oO haste auch vergessen. :I

Du kannst ja was darüber schreiben! War ja auch das Hauptanliegen des Therds.
Scott Pilgrimm vs the World und Castle Crashers sind wircklich gute Spiele..vorallem im Multyplayer^^
Flower kenn ich nicht wircklich,darum würde ich mich über einen Beitrag zum Spie von Dir freuen.Danke im voraus Wink



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 19:39 von winnerking.

10.12.2010 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #13
xPSP  RE: PSN-Geheimtipps?

winnerking :

Naisco :
Scott Pilgrimm vs the World und Castle Crashers haste auch vergessen. Auch 2 Mega Spiele wie ich finde. Oder Flowers. oO haste auch vergessen. :I

Du kannst ja was darüber schreiben! War ja auch das Hauptanliegen des Therds.
Scott Pilgrimm vs the World und Castle Crashers sind wircklich gute Spiele..vorallem im Multyplayer^^
Flower kenn ich nicht wircklich,darum würde ich mich über einen Beitrag zum Spie von Dir freuen.Danke im voraus Wink


Ok für dich Wink

1 Vorneweg. Ich hab die Vollversion nur von Scott Pilgrim, von Flowers und Castle Crashers nur die Demo, kann aber trotzdem was darüber erzählen.

Scott Pilgrimm vs. The World:

Scott Pilgrim vs. The World, ist ein Sidescroll Beat´em Up, welcher vom gleichnamigen Comic bzw Film basiert. Im Spiel geht es darum, die 7 Exfreunde Ramonas, der "Freundin" Scotts zu besiegen, um so ihr Freund zu werden.

Das game wurde liebevoll in 8 Bit Grafik gehalten und der Soundtrack ist genau das, was uns "alten Haudegen" das Herz höher schlagen lässt.
Leider fällt die Attackenauswahl etwas prüde aus. So lernt man zwar bis Lvl 16 jedes mal etwas neues dazu, aber jeder Character unterscheidet sich eigentlich erst am Ende beim "Supermove".

Scott Pilgrim ist ein Spiel für jederman, ob alleine oder im Coop mit bis zu 4 Spielern. Der Preis müsste bei 9.99€ liegen. Ein DLC müsste erschienen sein, bei dem man einen zusätzlichen Character auswählen kann.

Castle Crashers

Dazu kann ich euch leider nicht viel erzählen. Es ist ein Sidescroller, genau wie Scott Pilgrim. Nur spielt man kleine Ritter, im Kampf gegen das böse. Die Demo hat spaß gemacht, ich denke es ist im Multiplayer genauso lustig wie SP, vllt sogar noch einen tick mehr. Grafik sieht verdammt gut aus wie ich finde und der Sound ist auch nice. Spiel kostet glaub 12.99€

Flowers

Also Flowers ist eines der Spiele, die ich mir definitiv noch kaufen will. In "Flowers" spielt man eine kleine Blüte, die immer größer wird je mehr Blumen sie "überquert", sagen wir mal. Dabei werden graue Einöden, zu herrlich grünen Landschaften. Man spielt mit dem Sensor des PS3 Pads. Ob ne Move Version rauskommt, kann ihc nicht sagen. Logisch wärs aber

Ich hoff du bist einigermaßen zufrieden. Habs jetzt mal so auf die schnelle geschrieben, war zu Faul jetzt was ausführliches zu schreiben.


"HADOKEN!" - Ryu
11.12.2010 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Dec-11-2010), winnerking (Dec-11-2010)
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #14
xPSP  RE: PSN-Geheimtipps?

Naisco :

winnerking :

Naisco :
Scott Pilgrimm vs the World und Castle Crashers haste auch vergessen. Auch 2 Mega Spiele wie ich finde. Oder Flowers. oO haste auch vergessen. :I

Du kannst ja was darüber schreiben! War ja auch das Hauptanliegen des Therds.
Scott Pilgrimm vs the World und Castle Crashers sind wircklich gute Spiele..vorallem im Multyplayer^^
Flower kenn ich nicht wircklich,darum würde ich mich über einen Beitrag zum Spie von Dir freuen.Danke im voraus Wink


Ok für dich Wink

1 Vorneweg. Ich hab die Vollversion nur von Scott Pilgrim, von Flowers und Castle Crashers nur die Demo, kann aber trotzdem was darüber erzählen.

Scott Pilgrimm vs. The World:

Scott Pilgrim vs. The World, ist ein Sidescroll Beat´em Up, welcher vom gleichnamigen Comic bzw Film basiert. Im Spiel geht es darum, die 7 Exfreunde Ramonas, der "Freundin" Scotts zu besiegen, um so ihr Freund zu werden.

Das game wurde liebevoll in 8 Bit Grafik gehalten und der Soundtrack ist genau das, was uns "alten Haudegen" das Herz höher schlagen lässt.
Leider fällt die Attackenauswahl etwas prüde aus. So lernt man zwar bis Lvl 16 jedes mal etwas neues dazu, aber jeder Character unterscheidet sich eigentlich erst am Ende beim "Supermove".

Scott Pilgrim ist ein Spiel für jederman, ob alleine oder im Coop mit bis zu 4 Spielern. Der Preis müsste bei 9.99€ liegen. Ein DLC müsste erschienen sein, bei dem man einen zusätzlichen Character auswählen kann.

Castle Crashers

Dazu kann ich euch leider nicht viel erzählen. Es ist ein Sidescroller, genau wie Scott Pilgrim. Nur spielt man kleine Ritter, im Kampf gegen das böse. Die Demo hat spaß gemacht, ich denke es ist im Multiplayer genauso lustig wie SP, vllt sogar noch einen tick mehr. Grafik sieht verdammt gut aus wie ich finde und der Sound ist auch nice. Spiel kostet glaub 12.99€

Flowers

Also Flowers ist eines der Spiele, die ich mir definitiv noch kaufen will. In "Flowers" spielt man eine kleine Blüte, die immer größer wird je mehr Blumen sie "überquert", sagen wir mal. Dabei werden graue Einöden, zu herrlich grünen Landschaften. Man spielt mit dem Sensor des PS3 Pads. Ob ne Move Version rauskommt, kann ihc nicht sagen. Logisch wärs aber

Ich hoff du bist einigermaßen zufrieden. Habs jetzt mal so auf die schnelle geschrieben, war zu Faul jetzt was ausführliches zu schreiben.


Danke!Hab es mal in den ersten Post reineditiert. Flowers und Castel Crashers oder Scot vs World und Death Nation werde ich mir auch bald besorgen.Aber davor wird noch Call of Duty Classic endlich durchgespielt =)



11.12.2010 02:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streetdealer
Profi
****


Beiträge: 270
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #15
RE: PSN-Geheimtipps?

Ist castle crashers im moment nur als demo verfügbar ?

11.12.2010 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Sammelthread] Kostenlose Psn Codes - Updated AstralSideX 33 88.512 15.03.2019 17:10
Letzter Beitrag: selinofell197

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang