Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wuziwu
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #1
xPSP  Unbekannter Ordner bitte helft mir !!!

Hallo,

habe ein rießen Problem...
Habe von meiner meinem Spiel Assassin's creed brotherhood ein backup gemacht. Konnte das aber nicht spielen, hab dann son Update geladen und dann kam kein Ton... naja alles wieder gelöscht soweit sogut.

Aufeinmal ist mir ein "unbekannter Ordner" aufgefallen mit "1 Titel".
Hab dann den Ordner geöffnet aber der Titel wird nicht angezeigt bzw das Ladesymbol erscheint.... wenn ich dann aus dem Ordner geh und was anderes machen will freezt das System...

Ich bin noch am verzweifeln, kann mir jemand sagen wie ich an den Ordner mit dem Inhalt drankomme... hab schon sau viel versucht... zuletzt per FTP noch Reste von BLES00909 gesucht....

Hab ich ne Chance die Datei zu finden und zu löschen ? Würde nur über FTP gehen, da ich die Datei ja nicht anwählen kann, oder gibts ne Chance den Ordner mit dem Inhalt zu löschen ? Ich dreh noch durch :-( Ich mein, wenn ich nicht in den Ordner gehe, funktioniert soweit alles, aber trozdem stört mich der Ordner.... Meine Vermutung sind überreste oder so... von dem Update ?! Wo wird das Update eigentlich gespeichtert ?

Bitte schreibt mir .....

MFG wuziwu

10.12.2010 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hilfee :( Bitte xGermanGamers 1 1.135 12.04.2013 17:38
Letzter Beitrag: Mikka1984
xGames wer kann helfen bitte Blerim-Sound 2 1.083 20.01.2013 21:48
Letzter Beitrag: stefa11
xGames Leute wer kann mir helfen bitte Blerim-Sound 1 938 20.01.2013 17:44
Letzter Beitrag: Sorcer
xxps3 Ich bitte um Hilfe. Bin Newbie hier!!! duri11 4 1.354 15.11.2012 01:02
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xxps3 Ich bitte um Hilfe. Bin Newbie!!! duri11 4 1.285 13.11.2012 07:50
Letzter Beitrag: QNMLGB

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang