Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xitachix
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  4GB stick funktioniert nicht?

Also ich habe einen 4GB stick heisst das dass ich aus dem keinen MMS machen kann?

11.12.2010 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspGreenHonk
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #2
RE: 4GB stick funktioniert nicht?

Ich glaub einen MMS kann man nur bis 2gb machen, kauf dir doch ein 256 mb oder leih dir einen von deinen Freunden.


Ich bin Verifiziert!

Mein Dshiniprofil





11.12.2010 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
scheissaue
Banned


Beiträge: 585
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 300
Beitrag: #3
RE: 4GB stick funktioniert nicht?

Ich habe 2x 4GB Stick von Sony

Bei 1 habe ich erfolgreich einen MMS gemacht (BZW IPL Injecected)
Bei dem 2 Funktioniert es nicht.



Flashe, Downgrade, Unbricke, Pandorarisiere kostenlos eure PSP´s


HacKmaN for President!

11.12.2010 13:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #4
RE: 4GB stick funktioniert nicht?

ich habe meinen 8 gb stick auch zum mms gemacht solltest du die ipl fehlermeldung bekommen hol dir das programm ipl injected (ungefähr so heißt das ) und mache danach einen mms

11.12.2010 13:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP 32GB Speicherkarte, funktioniert das? Pernambucena 15 15.656 17.02.2019 19:18
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames PSP RJL funktioniert nicht Lolligoanima 3 2.518 21.04.2015 14:24
Letzter Beitrag: Babblu3
xGames Funktioniert die Speicherkarte für die PS Vita bei der PSP GO? Alecander 4 2.514 12.04.2014 14:25
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Memory Stick PSP defekt? stretcher 4 2.007 22.10.2013 11:52
Letzter Beitrag: stretcher
xGames 8Gb Stick von Amazon - MagicGate Unbekannt! Alpacko 4 1.968 05.09.2013 17:09
Letzter Beitrag: Alpacko

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang