Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #1
xPSP  partition

darf ich auf meinem compaq 615 notebook die einzige partion loeschen auf der mal windows war? und dann neu partionieren? ohne dass was kaputt geht die partition ist scheinbar leer


13.12.2010 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #2
RE: partition

warum willst du die denn löschen?

ich habe es vor ein paar wochen auf dem tower pc meiner eltern gemacht: ich habe beide partitionen gelöscht, auch die, auf der windows installiert war, und dann hab ich windows von der cd gebootet und neu installiert.

mfg


Helfer verdienen ein DANKE, Bettler NICHT!

Watch my channel!
http://www.youtube.com/tuninggepard

Meine Edits!
http://www.youtube.com/playlist?list=PLK8EFa1SnufYU8XaCyWb9vUrpLx2KKl5-

Mein momentan krassester Sprung: Doppel Salto mit 1 1/2 Schrauben vom 10er:
http://youtu.be/gpQQL-Wqbsk
13.12.2010 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jan-9-2011)
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #3
xPSP  RE: partition

hat sich schon geklärt hab aber ein anderes problem ich hab hier ne selbstgebrannte windwos xp cd die ich mir aus ner recovery xp cd gemacht hab die recovery cd war von einem freund soweit ist auch alles ok ich hab auch einen cd key vom freund gekriegt nur wenn ich jetz mit meiner windows xp cd windwos xp installieren will dann muss ich formatieren und das funzt nicht ich kann nur schnell formatieren und dann wid das dateisystem nicht richtig gesetzt und windwos klappt nicht -.- Weiß jemand ne lösung wie ih villeicht auch ohne die xp cd das dateisystem ändern kann? kann amn testdiskt von ner cd booten ohne betriebsystem ??


13.12.2010 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #4
xPSP  RE: partition

crunchop :
hat sich schon geklärt hab aber ein anderes problem ich hab hier ne selbstgebrannte windwos xp cd die ich mir aus ner recovery xp cd gemacht hab die recovery cd war von einem freund soweit ist auch alles ok ich hab auch einen cd key vom freund gekriegt nur wenn ich jetz mit meiner windows xp cd windwos xp installieren will dann muss ich formatieren und das funzt nicht ich kann nur schnell formatieren und dann wid das dateisystem nicht richtig gesetzt und windwos klappt nicht -.- Weiß jemand ne lösung wie ih villeicht auch ohne die xp cd das dateisystem ändern kann? kann amn testdiskt von ner cd booten ohne betriebsystem ??


du kannst es mit UBUNTU oder ählinchen am besten benutze UBUNTU mit gParted!! Dann müsste es funken!

Und zu der gebrannten WinCD: Solltest du nicht machen, da auf Recovery CDs schon Keys integriert sind!!! Lehrer Da muss irgendwo auf dem PC eine Lizenzaufdruck oder ähnliches sein und auf der müsste die Produkt Key stehen Wink


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)
14.12.2010 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Partition Master – so verwaltet man am besten seine Partitionen alexking 0 2.015 11.05.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Externe fat 32 Festplatte eine zweite partition erstellen roice2000 5 2.459 10.05.2012 17:22
Letzter Beitrag: JuarX
xPSP Partition nicht größer als 155 mb? gYrOs 15 3.326 18.06.2010 18:54
Letzter Beitrag: Tank
xxps3 partition philix 11 1.748 10.06.2009 15:20
Letzter Beitrag: philix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang