Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #1
xPSP  Dshini Klick Network

Hallo zusammen,
Ich habe gerade auf einer website ein Programm gefunden in dem man sich mit seinem Dshini konto anmeldet (nur seinen Link) dan wird man dort in eine DB aufgenommen und wen man das Programm starten läst öffnet es alle ange,eldeten Dshini Links, so kann jeder sich und den rest der User klicken.
Wer daran teil haben möchte http://www.elitepvpers.de/forum/epvp-cod...tuser.html

mfg Brötchen

14.12.2010 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
xPSP  RE: Dshini Klick Network

Sorry aber das Teil wird dir nichts bringen. Bringt genau so viel wie wenn du deinen Link ein mal täglich selbst klickst.

Dshini hat pro IP eine Reloadsperre von 24h. Wenn du mit diesem Programm jetzt 1000 Dshini Links aufrufst dann bekommt der 1. einen Klick und der Rest war auf gut Deutsch für den *rsch Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
14.12.2010 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bayrisch-Brötchen (Dec-14-2010)
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #3
RE: Dshini Klick Network

Tja wär auch zu schön gewesen... da war auch ein progi das über Proxys aus aller Welt deinen Dshini Link klickt, wie siehts den damit aus?

14.12.2010 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
RE: Dshini Klick Network

Damit siehts dann gleich anders aus Tongue

Würd ich aber nicht benutzen. 1. ist das von Dshini logischerweise nicht erlaubt, 2. haben die auch spezialisiert gesagt, dass sie drauf achten ob jemand Proxys bei Klicks benutzt.

Wie die das filtern, keine Ahnung.

14.12.2010 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bayrisch-Brötchen (Dec-14-2010)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Dshini Klick Network

bekommt man die sachen bei Dshini die man sich wünscht?

14.12.2010 21:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #6
RE: Dshini Klick Network

Jo von z.b. Amazon, aber viel spass beim sammeln dauert ewig.

14.12.2010 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #7
xPSP  RE: Dshini Klick Network

Bayrisch-Brötchen :
Jo von z.b. Amazon, aber viel spass beim sammeln dauert ewig.


Naja hab mich jeden Tag ein paar Minuten eingeloggt und habe meinen Wunsch (20€ PSN Card) eigentlich recht schnell voll gehabt. Ich warte jetzt nur schon eine ganze Weile darauf dass er bei mir ankommt Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
14.12.2010 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP One Klick Hoster SayajinLee 5 2.790 09.03.2011 15:24
Letzter Beitrag: cortez442
Exclamation "getarnte" Dshini-Links groelaz 11 4.174 02.07.2010 17:58
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP [Dshini.de] Neue Regeln und neues Spiel legouni 18 9.080 05.06.2010 22:59
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang