Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Markus3333
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Geburtstagsgeschenk ging in die Hose...Hilfe!

Tag zusammen,

bin neu hier und ein absoluter Anfänger in Bezug auf PSP. Mein Sohn hat sich zu seinem Geburtstag das neue Invizimals - Shadowzone gewünscht, und ich als guter Vater gleich mal gekauft.

Die PSP (fat) hab' ich gebraucht von E-Bay, gekauft mit der M33-6 Software. Beim Starten des Spiels will er ein update auf die 6.31 Version. Jetzt meine Frage....kann ich das irgendwie umgehen? Ich hab' das Plugin von Torky installiert (hoffentlich richtig), jedoch scheint es immer noch nicht zu funktionieren - die Frage taucht immer auf und kann nicht umgangen werden. Was mache ich falsch....
Hilfe, mein Sohnemann und ich sind schon am verzweifeln, und die Originale will er nicht draufhaben...

Danke Euch allen
Markus3333

13.12.2010 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #2
xPSP  RE: Geburtstagsgeschenk ging in die Hose...Hilfe!

Hi,

ich habe in diesem Tutorial, alle Möglichkeiten zusammengefasst, wie man das Spiel trotzdem spielen kann.

13.12.2010 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Markus3333
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Geburtstagsgeschenk ging in die Hose...Hilfe!

@WinterFrost
Vielen Dank! Da hat mir noch ein kleiner Baustein gefehlt (ich hatte keine game.txt und vsh.txt - einfach neu erstellt, Einträge gemacht und jetzt gehts.

Vielen Danke nochmal!
Hier schau' ich doch glatt öfter vorbei, da kann sogar ich alter Knochen noch was lernen.

Gruß
Markus3333

13.12.2010 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.100 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP PSP ging in Flamen auf UltraNoob5000 5 975 18.02.2011 10:30
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP HILFE-----modding case für 1004-----HILFE flying dragon 1 1.428 08.02.2010 19:42
Letzter Beitrag: JeyKey
xPSP HILFE!!Will Custom Firmware wieder drauf machen geht nicht HILFE hans2116 7 4.681 26.11.2009 19:29
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Hilfe bin ein totaler Noob!und Brauche hilfe!!! polo 3 racer 16 3.764 09.11.2009 14:22
Letzter Beitrag: Greenhorn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang