Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vladek
Banned


Beiträge: 253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #1
xPSP  IDstorage kaputt, nie wieder W-LAN TT.TT

Hallo leute,
hab ne Frage, was passiert, wenn ich den flash falsch beschreibe und mein idstorage im a*sch ist. Wird der einfach durch neues flashen der psp repariert?
Hatte was damals, idstorage war schrott, und konnte deswegen nicht ad-hoc spielen, hab den dan aber i-wie repariert, weiß aber nicht wie.
Das geht auch mit Rains Ultra MMS maker oder so....


Ich hasse möchtegern MODS !

---PSPgo mit 6.20 TN HEN-B
--- ne ps3 und ne fat
13.12.2010 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sonic-Boom (Dec-29-2010)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: IDstorage kaputt, nie wieder W-LAN TT.TT

brauchst nen pandora für, dann DC8 installieren!

Dann das starten und auf Nand Operations, dann ID-Storage, dann neue erstellen und fertig Big Grin

13.12.2010 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sonic-Boom (Dec-29-2010), Vladek (Dec-13-2010)
Vladek
Banned


Beiträge: 253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #3
RE: IDstorage kaputt, nie wieder W-LAN TT.TT

kann man einfach so einen neuen erstellen? ich dachte es gibt für jede psp nur einen...?
geht aber auch mit rains ultra msm maker, oder?


Ich hasse möchtegern MODS !

---PSPgo mit 6.20 TN HEN-B
--- ne ps3 und ne fat
13.12.2010 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sonic-Boom (Dec-29-2010)
Undead
Unregistered


Beitrag: #4
RE: IDstorage kaputt, nie wieder W-LAN TT.TT

Der Nand speicher ist für jede PSP einzigartig! NIE einen fremden Nand benutzen!
Beim ID-Storage glaube ich nicht, bin aber nicht sehr sicher!
mfg

13.12.2010 23:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sonic-Boom (Dec-29-2010)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: IDstorage kaputt, nie wieder W-LAN TT.TT

Erstelle mit rainsMMS Maker die einen 5.00 M33-4 MMS, und dann mach das, was ich schrieb, das klappt 100%ig, ich habe schon viele psps so repariert Big Grin

13.12.2010 23:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sonic-Boom (Dec-29-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #6
RE: IDstorage kaputt, nie wieder W-LAN TT.TT

Der IDStorage ist nicht in den Flashs, sondern wo anders. Ich glaube den Storage Cleaner gibt es, lad die HB mal runter, Google oder die Suchfunktion helfen Dir Wink.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
13.12.2010 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sonic-Boom (Dec-29-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 3003 Startet nur in das Bootlogo und geht wieder aus HILFE! bemek01 6 3.452 28.04.2015 23:39
Letzter Beitrag: The Z
xGames Psp 3003 wieder mal flashen Monster 0 1.382 16.10.2014 16:44
Letzter Beitrag: Monster
xGames schon wieder nicht verfolgt xD DarkDeviljho 4 1.857 05.09.2013 14:49
Letzter Beitrag: heubergen
xGames PSP 2004 nicht wieder hackbar? The-Chief-069 4 1.718 22.07.2013 14:09
Letzter Beitrag: summoner87
xGames psp ist kaputt nach nem flash Tommic 8 2.561 03.03.2013 07:07
Letzter Beitrag: vitaGamer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang