Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xPSP  Neue Probleme bei CoD Black Ops Patch 1.04

Gestern hat Treyarch einen neuen Patch für Black Ops veröffentlicht. Eigentlich sollte dieser Patch diverse Verbindungsprobleme im Multiplayermodus beheben. Doch es passierte genau das Gegenteil. Viele Nutzer klagen über unkontrollierte Abstürze und das Erstellen von Lobbys scheint unmöglich. Zum Teil soll Black Ops unspielbar sein und verdirbt jeden Spielspaß

Aber mal ehrlich, wer hätte gedacht das dieser Patch fehlerfrei funktioniert ?

PS: Wenn die News ok sind kann man sie in News Bereich packen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 15:05 von gutster.

15.12.2010 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Neue Probleme bei CoD Black Ops Patch 1.04

ganz ehrlich für ca. 50€, und das es call of duty ist, erwartet man doch echt mehr als so ein sch**ß!
gut das ich das spiel nicht habe sonst könnt ich mich schon wieder aufregen Wink

15.12.2010 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Neue Probleme bei CoD Black Ops Patch 1.04

Hab mich gestern auch übelst auf geregt. Ich vermiss MW2

15.12.2010 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: Neue Probleme bei CoD Black Ops Patch 1.04

spiels doch wieder oder kauf es dir nochmal Wink

16.12.2010 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #5
RE: Neue Probleme bei CoD Black Ops Patch 1.04

Hab seit gestern Black Ops und schon ein wenig gespielt. Probleme hatte ich bislang nicht. Zwar stört diese Host Migration, doch dies lässt sich kaum ändern.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 15:47 von pspbricker.

16.12.2010 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Massive Probleme mit Black ops 2 Zeico 3 1.258 20.11.2012 22:52
Letzter Beitrag: KingMichi
xGames MW2 1.14 Patch crazy96 2 3.053 23.10.2012 10:11
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Suche Call of Duty Black Ops 3.41 patch NONAMENOOB 6 2.415 22.12.2011 18:31
Letzter Beitrag: mrtboy65
xPSP MW2 Patch ist draussen xXPizzaNinjaXx 12 3.684 16.03.2011 00:22
Letzter Beitrag: Office
xPSP cod patch REMO 2 1.083 10.03.2011 15:23
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang