Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ItaloMJ
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  CFW! Was nun ?

Sers Leute ..
endlich hat es auch bei mir geklappt mit dem downgraden mit meiner PSP ...

Jetzt hab ich die CFW 5.50 Prometheus drauf .. Wollte fragen ob ich damit alle Möglichkeiten habe, wie mit den anderen CFWs und womit ich jetzt am besten anfange ..
Sry ick kenne mich noch net so aus ...

15.12.2010 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #2
RE: CFW! Was nun ?

Ja, du kannst alles machen. Schmeiß dir noch Prometheus-4 drauf, dann ist die PSP auf dem neusten Stand.

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
15.12.2010 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ItaloMJ (Dec-15-2010)
noobie
News-Writer
*****


Beiträge: 1.230
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 552
Beitrag: #3
RE: CFW! Was nun ?

jo könnt ich auch nicht anders empfehlen
prome-4 drauf dann biste echt auf dem neuesten stand


15.12.2010 18:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ItaloMJ (Dec-15-2010)
SB32
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #4
RE: CFW! Was nun ?

Ich bin auch quasi auf seinem Stand. Frisch geflasht, nun habe ich mir schon diverse PlugIns geladen, zb um im Spiel eigene Musik zu hören. Was kann man den noch so empfehlen?


Eric Cantona - 7rue Legend.
16.12.2010 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
siberia21
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #5
RE: CFW! Was nun ?

Das einfach schaut doch mal hier ihr zwei:

http://www.pspking.de/tut-homebrew.html

Meine Lieblinge sind:

AX Version 2 (Hombrews direkt laden und installieren lassen in einer tollen Obefläche)
BooKr (PDF Reader mit Lesezeichen)
NesterJ (juhu meine NES Konsole von damals)
NetFrontBrwoser (der nutzt auf der FAt den vollen speicher und ist damit schneller)
PimPstreamer (ja ein Traum, funktioniert einwandfrei)
PSPlayer (spielt die Formate ab die die PSP von Hause aus nicht kann, was dann wohl fast alle sind)
PSPWrite (mit einer Targus IR Tastatur und piKey ein Schreibprogramm)
GoTube (Youtube Videos abspielen)

Dann noch die angenehme kleinigkeit das man PSX alsp Playstation 1 Spiele spielen kann.

Ich dachte auch erst was bringt mir das jetzt aber ganz ehrlich das schon genial. 100 mal mehr Wert eine PSP mit CFW als eine mit OFW die ja im Grunde nix kann.


(die Worte Recht und Schreibung passen bei mir nicht zusammen, bitte seht drüber hinweg soweit es geht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 00:41 von siberia21.

16.12.2010 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ItaloMJ (Dec-16-2010), SB32 (Dec-15-2010)
SB32
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
RE: CFW! Was nun ?

Super, ich denke ich werde mir dann noch einen Emulator zulegen, für Super Mario und Pokemon Rot oder Blau Big Grin
Dazu noch der PSPlayer. Und GoTue klingt auch gut.
Dankeschön! Nun muss nur noch FF7 wieder laufen..:-)


Eric Cantona - 7rue Legend.
16.12.2010 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #7
xPSP  RE: CFW! Was nun ?

Mag ihm denn niemand sagen das er NICHT alle Möglichkeiten hat?
5.50 GEN (egal welche Revision) hat keine 1.5 Kernel Unterstützung mehr. Somit wird es Probleme mit sämtlichen Brews geben die selbigen benötigen.

16.12.2010 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Dec-16-2010)
siberia21
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #8
RE: CFW! Was nun ?

Hmm keiner der oben genannten hat ein Problem mit der 5.50 GEN die nutze ich selbst alle. Doch dein Einwand ist vielleicht berechtigt, doch für ne Anfänger glaub ich in dem Punkt nicht so wichtig. Er hat gerade das erstemal ne CFW auf seiner PSP. Alles andere sind Details, lass ihn erstemal anfangen und dann kann man sich immer noch für ne m33 entscheiden.


(die Worte Recht und Schreibung passen bei mir nicht zusammen, bitte seht drüber hinweg soweit es geht)
16.12.2010 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ItaloMJ (Dec-16-2010)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #9
RE: CFW! Was nun ?

@Jamaican
Doch er ist auf dem neusten Stand! Es gibt sogar ein Homebrew dass es ermöglicht Homebrews die auf dem 1.5Kernel basieren auf einer Slim zu laden.(Zwar nicht alle aber doch schon einige.(so besser^^))
Hier der link: http://www.pspking.de/eloader.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 12:21 von xXIcecoldXx.

16.12.2010 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Dec-16-2010)
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #10
RE: CFW! Was nun ?

Du kannst Plugin's verwenden , CTF(Custom-Theme-File)-Themen draufpacken und vieles mehr.
Wenn du fragst , was nun? , warum hast du dann ne CFW draufgepackt?


PS:Geiler Titel :hau-lol:



________________________________________
Der Friseur von GeoHot hat ein iPhone , unjailbreaked Big Grin

16.12.2010 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #11
xPSP  RE: CFW! Was nun ?

Beim eLoader laufen bei mir (PHAT) leider die meisten Brews die ich usen möchte nicht, deshalb hab ich ihn nicht weiter erwähnt. Abba hast schon recht - wenn schon klugshicen dann richtig - hätts der Vollständigkeit halber mit erwähnen solln.

ty ^^

@Siberia
Hast eig. auch recht - aber ne gestellte Frage wollt ich halt beantworten ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 12:19 von Jamaican.

16.12.2010 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ItaloMJ
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #12
RE: CFW! Was nun ?

Erst mal Danke für eure Tipps! Haben mir auf jeden Fall weiter geholfen...
Danke siberia21 für deine Erklärungen !

Meint ihr, ich soll mich gleich an die flashs versuchen ?? Hätte gern so ein CXMB aber ich weiß nich wie des geht .. Gibts hier ein TUT ??

16.12.2010 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #13
xPSP  RE: CFW! Was nun ?

nimm ctf themes,dann brauchst du nicht in den flash0 schreiben.

hier das CXMB für 550 ....,eine readme wie du es installierst ist im rar ordner dabei.

LINK:http://rapidshare.com/files/437452632/CXMB5.50.zip




mfg
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 17:15 von flying dragon.

16.12.2010 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ItaloMJ (Dec-16-2010)
ItaloMJ
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #14
RE: CFW! Was nun ?

Scheint ein gutes Tool zu sein, aber wenn ich bei CXMB Installation die Lite Version befolge, kommt bei meinem Recovery kein Punkt um die CXMB zu aktivieren ...

16.12.2010 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #15
RE: CFW! Was nun ?

hast du die cxmb.prx im seplugin ordner,und im VSH.txt den eintrag gemacht.
wenn du das nicht gemacht hast,kann auch nichts angezeit werden.


mfg
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 17:37 von flying dragon.

16.12.2010 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang