Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Hard Corps: Uprising erscheint für PSP


Aus einer aktuellen Release-Liste von Konami geht hervor, dass man im 1. Quartal 2011 den Titel Hard Corps: Uprising für die PSP veröffentlichen wird.

Bei dem Game handelt es sich um einen Sidescrolling Shooter. Weitere Infos sind leider noch nicht bekannt. Für die erste Jahreshälfte 2011 scheint es das einzige Konami-Spiel für die PSP zu sein.


Quelle: play3

17.12.2010 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Dec-17-2010), 3m!n (Dec-17-2010), xXIcecoldXx (Dec-17-2010)
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: Hard Corps: Uprising erscheint für PSP

Sieht irgendwie cool aus ;D

17.12.2010 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Hard Corps: Uprising erscheint für PSP

das gehört zur Contra serie. Für den Megadrive gab es mal einen Teil der hies: Contra Hard Corps, dort konnte man unter anderen einen Werwolf (!) mit maschienengewehr arm spielen.

17.12.2010 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #4
RE: Hard Corps: Uprising erscheint für PSP

das ist ja voll EPIC geil danke

17.12.2010 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #5
RE: Hard Corps: Uprising erscheint für PSP

Die Grafik errinert mich irgendwie an Micheal Jackson : The Expierence Smile

lg
FAQ

17.12.2010 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #6
RE: Hard Corps: Uprising erscheint für PSP

Das sieht gut aus Big Grin
Und ich mag eigentlich solche 2D spiele^^

mfg
emink123

17.12.2010 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspGreenHonk
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #7
RE: Hard Corps: Uprising erscheint für PSP

Ich finde das Spiel hat Potential!

17.12.2010 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #8
RE: Hard Corps: Uprising erscheint für PSP

sieht echt gut aus, ich denke ich werds mir holen

17.12.2010 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #9
RE: Hard Corps: Uprising erscheint für PSP

is das jetz Contra / Robocop, ein Teil der Serie oder nur ein billiges Fake?

17.12.2010 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toxikum
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #10
xPSP  RE: Hard Corps: Uprising erscheint für PSP

also ich weiss nicht wie ihr das seht aber für mich ist und bleibt Metal Slug der einizige wirklich gute sidescroll Shooter (hab Anthology USA Version), aber es sieht auch sehr vielversprechend aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 11:04 von Toxikum.

18.12.2010 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #11
xPSP  RE: Hard Corps: Uprising erscheint für PSP

ohh man schon wieder so ein verkacktes konami spiel wieder nur baller ballern und ballern erinnert mich an coded arms und an ein spiel das ich mal auf sega mega gezockt habe irgendetwas mit contra hiese es das einzige spiel was mir gerade einfählt von konami ist Mgs was sehr gut ist sonst alles nur schrott
heulLehrer

18.12.2010 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EimerEimer
Profi
****


Beiträge: 374
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #12
xPSP  RE: Hard Corps: Uprising erscheint für PSP

Contra! alter.

Aber bestimmt nicht mit Bill und so =(

Siehe Avatar^^

@Toxikum
Also Contra war um einiges eher da als Metal Slug! Und es ist komisch, dass es alle mit Hard Corps auf dem MEga Drive vergleichen. Contra hat mittlerweile eine über 20 Jahre alte Geschichte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 13:22 von EimerEimer.

18.12.2010 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Army Corps of Hell: Multiplayer-Trailer aus der Hölle loveless74 8 2.370 09.02.2012 09:07
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP Army Corps of Hell erscheint zum PSVita Launch TheSkyrimPlayer 8 3.399 17.12.2011 16:32
Letzter Beitrag: 40rwd
xPSP Army Corps of Hell: Trailer zeigt Goblin-Soldaten in Action! Kloricker 0 1.140 27.10.2011 15:05
Letzter Beitrag: Kloricker
xPSP PSVita: Army Corps of Hell - 3 neue Trailer veröffentlicht! ~Hook~ 5 2.005 22.10.2011 19:47
Letzter Beitrag: GER-CHeckerZZ
yGER Army Corps of Hell - Release in Europa bestätigt ! pvpwinner 5 2.285 07.10.2011 20:48
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang