Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #1
xPSP  [Biete] PSP 3004 / DC 8D / FW 5.03

Nunja - Daten stehn ja schon im Titel. Farbe ist Weiß (mit diesen Glitzerperlchen) PSP stammt ursprünglich aus nem Valuepack mit diesem Tamagotchiverschnitt-Hamsterspiel

Da ich gerade keine Digicam zur Hand habe:

-Display weist die normalen Gebrauchsspuren auf (kleine Kratzer die ohne weiteres mit jeder Displayschleifpaste verschwinden)

-Akkudeckel fehlt (Keina Ahnung wo ich den verloren hab^^)

Als Schmankerl lass ich noch die Film-UMD "3 Engel für Charlie" im Laufwerk. (Was nicht bedeutet das sie nicht mehr rausgeht, hab nur keine Hülle mehr)

Bis auf oben genannte Mankos im Topzustand und natürlich voll Funktionsfähig.

VB wären 100 €

Info an den potentiellen Käufer:
Am liebsten wäre mir Versand per Nachnahme, da dann ich als Verkäufer und du als Käufer auf der sicheren Seite bin/bist.

Bei Interesse einfach hier im Thread melden oder klassich per PN.

Greetingz Flo

edit//

Close or Erase Thread - PSP ist verkauft

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010 00:58 von Jamaican.

18.12.2010 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [PS Vita] Biete Sonic Racing Transformed alinho 4 2.142 20.03.2015 20:55
Letzter Beitrag: alinho
xGames [BIETE] Xbox 360 Arcade RGH Corona 750GB FSD 3 Komplettpaket + Zubehör + Garantie blazeweb 0 1.156 20.08.2013 06:17
Letzter Beitrag: blazeweb
xGames Biete Nitrado Guthaben [S] PSC LasVegas 4 1.931 12.08.2013 13:50
Letzter Beitrag: LasVegas
yGER [Biete] Sony PS3 500 GB Fw 2.76 KOMPLETT-PAKET (bereit für 3.15 3.41 3.55) Ben325i 0 992 16.06.2013 14:13
Letzter Beitrag: Ben325i
xPSP Biete DSTWO Supercard Xander-DogV 8 2.937 12.06.2013 08:42
Letzter Beitrag: Romantica

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang