Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #1
xPSP  Nach öffnen der psp fat sind die richtungstasten plötzlich tiefer

Hey leute das ist mein erster beitrag aber ich nutze pspking schon länger vor allem wegen der guten tuts. Habe jetzt aber schon mit meinem problem google etc bemüht aber einfach keine hilfe gefunden, deswegen fang ich jetzt einfach mal an zu beschreiben: habe heute meine psp fat aufgemacht also alles weggemacht bis ich das motherboard direkt vor mir hatte, ich hoffe ihr wisst was ich mein sonst kann ich aber auch noch bilder anhängen. Alle ausgebauten teile hab ich säuberlich in taschentüchern aufbewahrt und schrauben alles sortiert aufbewahrt. Bin dabei nach ner anleitung vorgegangen hab aber leider den link nicht mehr. An der psp direkt hab ich nix verändert weil ich mir das innere nur angucken wollte wegen ner mod idee. Jedenfalls hab ich dann alles wieder zusammenbebaut akku rein und angeschaltet, soweit geht die psp auch sounds bild und so sind ok nur sind plötzlich die richtungstasten so ohne wiederstand also fast in der psp drin. Allerdings gehen alle noch bis auch die rechtstaste... Ich habe echt Kp was ich falsch gemacht haben kann hab auch alles nochmal aufgemacht und besonders sorgsam zusammengebaut aber mit dem selben ergebnis Sad könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im vorraus mfg Davdda ps: Sry für meine rechtschreibung, bin grad mit dem handy on Wink

19.12.2010 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #2
xPSP  RE: Nach öffnen der psp fat sind die richtungstasten plötzlich tiefer

edit:
und zwar sind an der seite der großen metallblatte (wo der bildschirm eingeklickt wird) links, an der die steuerkreuz- platine anliegt, 3 einkärbungen.

an der steuerkreuz- platine, an der rechten seite sind 3 nasen.
diese müßen in die 3 kerben, bzw. länglichen schlitze gesteckt werde, bzw. müßen darin sein.

wenn also diese nasen nicht in den schlitzen sind und du die große metallplate anschraubst, drückt die metallplatte die 3 nasen nach unten und dein steuerkreuz (der nach rechts- knopf) ist schwammig und geht nicht mehr.

ich hoffe ich konnt es dir verständlich erklären. falls nicht, könnte ich dir auch bilder dazu machen und hochladen.


ich selbst hatte das problem auch schonmal und habe bestimmt ne stunde rumgefummelt bis ich darauf gekommen bin. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010 14:54 von Sammler.

19.12.2010 23:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Dec-20-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: Nach öffnen der psp fat sind die richtungstasten plötzlich tiefer

Vielleicht die Richtungstasten falsch herum eingebaut? Das passiert öfters..
Achte drauf, das die Spitzen der Pfeile nach außen zeigen.

19.12.2010 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Nach öffnen der psp fat sind die richtungstasten plötzlich tiefer

Kanns du ein paar pics hochladen?


MFG Sidar62

19.12.2010 23:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #5
xPSP  RE: Nach öffnen der psp fat sind die richtungstasten plötzlich tiefer



dann geht es wieder, ganz sicher. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010 14:52 von Sammler.

20.12.2010 00:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Jun-16-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #6
RE: Nach öffnen der psp fat sind die richtungstasten plötzlich tiefer

Hey erstmal danke an alle für die schnellen und guten antworten. @sammler: ja genau das mein ich, kanns grad schlecht ausprobieren weil ich jetzt zur schule muss aber probiers dann heut nachmittag und schreib obs geklappt hab

20.12.2010 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #7
xPSP  RE: Nach öffnen der psp fat sind die richtungstasten plötzlich tiefer

wirst sehen, daran liegts....
was ich da damals rumgeschraubt habe bis ich da draufgekommen bin... Big Grin

gib uns auf jeden fall bescheid obs auch wirklich so war.
aber ich bin mir 100% sicher Wink

20.12.2010 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (Dec-20-2010)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #8
RE: Nach öffnen der psp fat sind die richtungstasten plötzlich tiefer

Also ich bins nochmal habe grad meine psp zugemacht und jetzt läuft alles super Smile vielen dank, mfg Davdda

20.12.2010 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #9
RE: Nach öffnen der psp fat sind die richtungstasten plötzlich tiefer

Danke, ich hatte das gleiche Problem Smile


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
20.12.2010 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Welche Controllercases für die Vita sind die besten? bangbazie 21 5.853 02.01.2013 23:50
Letzter Beitrag: Zeico
xPSP Wie hoch sind die Importkosten der PSVita? Pain1Akatsuki 5 2.293 02.01.2012 12:46
Letzter Beitrag: Pain1Akatsuki
xPSP Psp Go 99€ wo sind die Spiele ? Reita 4 1.544 07.05.2011 15:24
Letzter Beitrag: D3lta
xPSP Was sind bad blocks und wie behebe ich sie? Flik 9 2.962 25.03.2011 20:36
Letzter Beitrag: noobie
xPSP PSP Pfeiltasten sind locker Chagano 5 1.895 03.01.2011 22:44
Letzter Beitrag: Chagano

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang