Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
electrique
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  USB PS3 64kb.....

Hey Leute sry das ich extra nochmal einen neuen thread eröffne aber ich verliere die übersicht etwas hier ich weiß es wurden zahlreiche tutorials geschrieben. Da heute mein Stick angekommen ist hab ich ein paar fragen
Könnte mir vllt jemand sagen wie und was ich jetzt auf den stick packen muss + was muss ich drauf machen um spiele zum laufen zu kriegen und wie ......

http://discoazul.de/usb-ps3-64kb.html <----- das ist der stick Smile und für die , die es interessiert ich musste nicht zum zoll weil ich das in einigen threads gelesen habe ^^

sry nochmal für den neuen thread im vorraus Shy
Lg : eLectrique



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 17:43 von electrique.

21.12.2010 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xPSP  RE: USB PS3 64kb.....

Steht da irgentwas auf dem Stick drauf?

21.12.2010 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #3
xPSP  RE: USB PS3 64kb.....

HAAA, ich hab den selben, auf http://www.ps3usbjailbreak.com gibt es ein tool mit dem du ihn kinderleicht beschreiben kannst.

21.12.2010 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
electrique (Dec-21-2010)
electrique
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
xPSP  RE: USB PS3 64kb.....

danke hat mir weitergeholfen hat alles geklappt Big Grin



21.12.2010 23:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang