Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #1
xGames  James Bond: Skyfall

War vor paar Stunden in Skyfall und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefallen hat. Einerseits viele Neuerungen, andererseits etliche Renaissanceen. Big Grin ich möchte hier jetzt auch nicht zu viel verraten... Besonders für Fans an vielen stellen fantastisch.

Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr ihn so fandet, wenn ihr ihn gesehen habt. Wink




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 00:38 von Mr Burns.

01.11.2012 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #2
RE: James Bond: Skyfall

Ohne jetzt irgendwas an James Bond zu kritisieren muss ich sagen dass mir seine Filme nicht gefallen.

Ein Quantum Trost war der letzte Teil den ich angeschaut habe aber mir haben die Filme von James Bond noch nie wirklich gefallen...


Spoiler: (anzeigen)
01.11.2012 01:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #3
xGames  RE: James Bond: Skyfall

Welche hast du denn schon gesehen? Grade die alten sind durchweg genial. Und außerdem war ein Quantum Trost mit Abstand der schlechteste Wink zu Casino Royale kann an doch auch nicht nein sagen... Big Grin




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 10:21 von Mr Burns.

01.11.2012 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bester James Bond Film/Darsteller [Umfrage] Jay-Puddy 6 2.516 06.11.2012 11:57
Letzter Beitrag: Jay-Puddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang