Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
BurgerKing
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #16
xPSP  RE: PSPhone schon im Frühjahr?

m33-snk :
Anmerkung: Das PSPhone wird unter der Sony Ericsson Reihe "Xperia" vertrieben, soll mit Android 3.0 ausgeliefert werden und unterstützt PSP/PSX Spiele.


Wenn das "PSPPhone" tatsächlich mit Android 3.0 ausgeliefert werden soll, dann kommts frühestens im 3. oder 4. Quartal im nächsten Jahr.
Android 3.0 (Ice Cream) soll erst ungefähr ab dem Zeitraum veröffentlicht werden.
Die werden sicher allerhöchstens Android 2.3 draufhauen, wenn das PSPPhone denn im Frühjahr erscheinen sollte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2010 22:25 von BurgerKing.

28.12.2010 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
m33leads (Dec-29-2010)
mat98
Profi
****


Beiträge: 314
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #17
xPSP  RE: PSPhone schon im Frühjahr?

Blackscorpio :

mat98 :

lolZ :

m33-snk :
Anmerkung: Das PSPhone wird unter der Sony Ericsson Reihe "Xperia" vertrieben, soll mit Android 3.0 ausgeliefert werden und unterstützt PSP/PSX Spiele.


Es wird wohl eher mit Android 2.3 erscheinen. In den geleakten Videos war auch 2.3 auf dem Gerät.


Woher haben die dass Handy eig? Sind die bei Sony eingebrochen xD


Schon mal was von Google gehört? Da gibts solche bilder und die wurden von testern oder sony gemacht.
Die sony typen wurden warscheinlich gehackt und dann wurden die bilder hochgeladen und schwupps sind sie auf der ganzen welt


Und was ist mit den Videos? Und dem brenchmark Video etc.?

28.12.2010 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackscorpio
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #18
xPSP  RE: PSPhone schon im Frühjahr?

mat98 :

Blackscorpio :

mat98 :

lolZ :

m33-snk :
Anmerkung: Das PSPhone wird unter der Sony Ericsson Reihe "Xperia" vertrieben, soll mit Android 3.0 ausgeliefert werden und unterstützt PSP/PSX Spiele.


Es wird wohl eher mit Android 2.3 erscheinen. In den geleakten Videos war auch 2.3 auf dem Gerät.


Woher haben die dass Handy eig? Sind die bei Sony eingebrochen xD


Schon mal was von Google gehört? Da gibts solche bilder und die wurden von testern oder sony gemacht.
Die sony typen wurden warscheinlich gehackt und dann wurden die bilder hochgeladen und schwupps sind sie auf der ganzen welt


Und was ist mit den Videos? Und dem brenchmark Video etc.?


hat bestimmt auch jemand gehackt, die warn warscheinlich nur zu demonstartions zwecken für sony typen da (via E-mail etc.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2010 22:50 von Blackscorpio.

28.12.2010 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mat98 (Dec-28-2010)
penner96v4
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #19
xPSP  RE: PSPhone schon im Frühjahr?

m33-snk :


Die Japanische Tageszeitung Asahi Shambun, enthielt in der heutigen Ausgabe einen Bericht, nach welchem zufolge das PSPhone/XperiaPlay im Westen im ersten Quartal 2011 erscheinen soll. Sony nahm mal wieder keine Stellung zu dieser Ausgabe.


wie kann man nur zu solchen infos kommen ? Hast n Jahres abo der "konichui wua " ?

28.12.2010 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schuwima
Profi
****


Beiträge: 338
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #20
xPSP  RE: PSPhone schon im Frühjahr?

ich finde die sollten ein atombetriebenes akku wie beim xPhobe machen Winksiesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2010 23:53 von schuwima.

28.12.2010 23:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Dec-29-2010)
Rockbox
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #21
xPSP  RE: PSPhone schon im Frühjahr?

Wooooow, PSP- und PSX auf einem PSPhone... toll, was soll das bringen?
Nichts neues.. aber auch wirklich gar nichts neues.
Sony = Fail Makers No. 1

29.12.2010 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #22
RE: PSPhone schon im Frühjahr?

Noch n unnötiger "Aufguss" der PSP. Genauso unnötig wie die Slim (kann man drüber streiten - Wegen der RAMverdopplung) und die Go. Die wollen nur drüber hinwegtäuschen das die PSP mittlerweile auch schon 6 Jahre alt is. (btw Alles gute nachträglich PSP [Erstrealease am 12.12.2004] )

Wird n typisches "Poserhandy" werden...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 01:27 von Jamaican.

29.12.2010 01:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whaza
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #23
RE: PSPhone schon im Frühjahr?

Unnötig das ding.

29.12.2010 01:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Dec-29-2010)
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #24
RE: PSPhone schon im Frühjahr?

Boah alter wenn das hier in Deutschland raus kommt hol ich es mir @.@

29.12.2010 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33leads
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 527
Beitrag: #25
RE: PSPhone schon im Frühjahr?

penner96v4 :

m33-snk :


Die Japanische Tageszeitung Asahi Shambun, enthielt in der heutigen Ausgabe einen Bericht, nach welchem zufolge das PSPhone/XperiaPlay im Westen im ersten Quartal 2011 erscheinen soll. Sony nahm mal wieder keine Stellung zu dieser Ausgabe.


wie kann man nur zu solchen infos kommen ? Hast n Jahres abo der "konichui wua " ?

Wenn so etwas in der Zeitung steht, steht es innerhalb von 30 Minuten im Netz. Dort macht es schnell die Runde. Ich habe meine News von siliconera.com.

29.12.2010 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #26
xPSP  RE: PSPhone schon im Frühjahr?

So Leute, was hier einige schreiben geht ja mal gar nicht -.-

WENN Sony *gehackt* wurde, dann hätte man was davon gehört. Wahrscheinlicher ist es, dass die Geräte in den Videos / auf den Fotos Dev-Phones sind, die an Entwickler ausgegeben wurden, um beim Launch schon ein gewisses Spieleangebot parat zu haben, welches optimal auf die Hardware zugeschnitten ist. gehackt, gehackt... Ihr Kiddies denk iwie immer so schräg..

Zu dem Benchmark.. schaut mal im Market nach "Neocore"


Ich habe auf meinem Desire ein Ergebnis von 28 fps, welches schonmal höher liegt als bei diesem PSPhone, in den Bewertungen schreiben einige sogar fon 55 fps auf nem Galaxy S. Also ist das PSPhone nicht wirklich der "Renner" in Sachen OpenGL rendern.

@BurgerKing: Wie kommst du auf "Ice Cream"? Die nächste Revision ist Honeycomb, egal ob 3.0 oder eine weitere 2.x Wink

Edit: Okay, hab jetzt mal was zu "Ice Cream" gefunden, allerdings auch noch nix offizielles - nur Rumor. Es bleibt also dabei - Honeycomb ist ein würdigerer "Android 3.0"-Name als Ice Cream...

So far...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 12:40 von lolZ.

29.12.2010 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackscorpio
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #27
xPSP  RE: PSPhone schon im Frühjahr?

lolZ :
So Leute, was hier einige schreiben geht ja mal gar nicht -.-

WENN Sony *gehackt* wurde, dann hätte man was davon gehört. Wahrscheinlicher ist es, dass die Geräte in den Videos / auf den Fotos Dev-Phones sind, die an Entwickler ausgegeben wurden, um beim Launch schon ein gewisses Spieleangebot parat zu haben, welches optimal auf die Hardware zugeschnitten ist. gehackt, gehackt... Ihr Kiddies denk iwie immer so schräg..

Zu dem Benchmark.. schaut mal im Market nach "Neocore"


Ich habe auf meinem Desire ein Ergebnis von 28 fps, welches schonmal höher liegt als bei diesem PSPhone, in den Bewertungen schreiben einige sogar fon 55 fps auf nem Galaxy S. Also ist das PSPhone nicht wirklich der "Renner" in Sachen OpenGL rendern.

@BurgerKing: Wie kommst du auf "Ice Cream"? Die nächste Revision ist Honeycomb, egal ob 3.0 oder eine weitere 2.x Wink

Edit: Okay, hab jetzt mal was zu "Ice Cream" gefunden, allerdings auch noch nix offizielles - nur Rumor. Es bleibt also dabei - Honeycomb ist ein würdigerer "Android 3.0"-Name als Ice Cream...

So far...


jetz fühlste dich cool weil du was besser weist oder was

29.12.2010 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #28
xPSP  RE: PSPhone schon im Frühjahr?

Blackscorpio :
jetz fühlste dich cool weil du was besser weist oder was


Genau, ich bin sowieso der coolste Wink

Was bitte is dein Problem? Wenn hier einige nur mal ein wenig nachdenken würden, bevor sie schreiben, dann gäbe es weitaus weniger Beiträge pro Tag..

Und wenn man in nem Forum noch nicht einmal seine Meinung sagen darf, ohne gleich vom erst besten 15 jährigen belöffelt zu werden, dann hab ich das Prinzip "Forum" wohl die ganzen Jahre falsch verstanden Oo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 14:11 von lolZ.

29.12.2010 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Dec-29-2010)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #29
RE: PSPhone schon im Frühjahr?

verdammt nochmal da ist zu klein, und da würden nie die normalen psp spiele drauf gehen. dann braucht er ja 20 gb an speicher.

ICH WILL NE PSP2, und wenn ich ne sinnlose demonstration dafür starten werde. ICH MUSS WEINEN

29.12.2010 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sonic-Boom
Banned


Beiträge: 21
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #30
RE: PSPhone schon im Frühjahr?

freu mich eher auf die psp2, ich meine was dasn fuern schrott, kann mir gut vorstellen das dies genau so ein rainfall wird wie die go....

29.12.2010 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erstes inoffizielles PSPhone alexking 94 40.479 10.09.2019 11:59
Letzter Beitrag: mahak
xxps3 C64 kommt als Mini-Konsole mit 64 Spielen & Programmiermöglichkeit im Frühjahr 2018 zurück alexking 5 20.940 02.10.2017 20:49
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xGames Angry Birds 2 angekündigt - Release schon am 30. Juli alexking 0 2.628 19.07.2015 16:03
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Sony redet schwachen E3 Auftritt der PS Vita schön: 100 Spiele sollen noch 2015 heraus kommen alexking 5 4.667 28.06.2015 23:40
Letzter Beitrag: REMO
xPSP LEGO Ninjago: Schatten des Ronin erscheint im Frühjahr 2015 für PS Vita alexking 1 2.389 05.12.2014 17:57
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang