Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich


Im neuesten Abenteuer von InviZimals™ wird der Spieler wieder in eine Welt zwischen Realität und Fiktion katapultiert – in die Schattenzone. Um das neueste Geheimnis um die InviZimals zu lüften, wird der Spieler um die ganze Welt reisen. Dabei muss auf der Jagd nach furchterregenden Monstern das eigene Haus nach ihnen abgesucht werden. Ähnlich wie im ersten Teil von InviZimals ist es das Ziel mit Hilfe der PSP™-Kamera zahlreiche neue InviZimals™ aus der Schattenzone zu finden und sie zu erwischen.

Bevor die InviZimals gefangen sind, muss man sie erst einmal wieder auf die verrücktesten Arten aufstöbern – denn jedes InviZimal ist anders. Beim Einfangen selbst müssen alle Möglichkeiten der PlayStation Portable ausgeschöpft werden – zum Beispiel schütteln, ins Mikrofon pusten oder Schatten mit der Hand erzeugen. Die Monster sind gestalt- und trainierbar und werden stetig stärker und besser. Im brandneuen Koop-Modus kann man mit Freunden zusammen oder auch gegeneinander spielen. Bereits der erste Teil von InviZimals entführte die Spieler in die fantasiereiche Monsterwelt.

Bis zu 40 verschiedene Monster konnte man gegeneinander kämpfen lassen, sie trainieren und tauschen. Und das Beste: Die Monster, die im ersten Teil eingefangen wurden, sind ins neue Abenteuer in der Schattenzone übertragbar. Durch die Go!Cam, die interaktive Kamera für PSP, können die Spieler ihre eigene Umgebung in das Spiel integrieren. Die Kamera nimmt die Wohnzimmer-Umgebung inklusive der Spieler wahr und überträgt sie auf die Konsole.

Die InviZimals werden dabei Mithilfe der „InviZimals-Falle“ direkt in diese Umgebung projeziert. Dadurch können Spieler und die Monster in einer wirklich-virtuellen Welt gemeinsam interagieren. Besonderes Feature: Druckt man die „InviZimals-Falle“ auf ein größeres Format, so wachsen auch die Monster. Auf dem PSP-Bildschirm erscheinen die furchteinflößenden Kreaturen dann fast auf Augenhöhe.

InviZimals™ Schattenzone ist ab dem 12. November für PlayStation©Portable zum Preis von 30,95 EUR (UVP) erhältlich. In Kombination mit der PSP-Kamera ist das Spiel für 51,95 € (UVP) verfügbar und für alle Neu-Monsterjäger gibt es das PSP-Bundle für 179,95 EUR (UVP)


via Pressemitteilung

Link Invizimals - Schattenzone (inkl. Kamera)

12.11.2010 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Peda1996 (Nov-12-2010)
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #2
RE: Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich

ICH WILLSS HABENN

12.11.2010 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WhiteFatalis
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
RE: Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich

muss man dafur eine 3000er haben?

12.11.2010 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #4
RE: Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich

geil Big Grin

12.11.2010 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
xPSP  RE: Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich

WhiteFatalis :
muss man dafur eine 3000er haben?


Das geht auf allen PSP's außer der Go!
Auf einer CFW gehts es, wenn man die alte kamera nutzt, auf allen gängigen CFW's.
Hat man aber die neue Kamera, dann gehts es nur, auf der M33, da die neue Kamera, mit dem Plugin von Torky geht!

12.11.2010 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leon54321hn
Profi
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #6
RE: Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich

kauf ich mir ps. preis vergessen

12.11.2010 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #7
RE: Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich

@ The Z

das plugin geht auch auf der 3000er mit dem hen und cfwenabler. nur auf der gen cfw gehts nicht.

ich habs gestern schon für 29,95 € bekommen. gibt leider viel zu wenig games für die gocam was sich wohl auch in zukunft nicht ändern wird jetzt wo keine devkits mehr verkauft werden und eine psp2 immer warscheinlicher wird.

12.11.2010 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #8
xPSP  RE: Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich

ich find das spiel auch interessant muss ich ja sagen nur da ich leider ein armer student bin kann ich mir das spiel samt kamera leider nicht leisten und da es noch keine möglichkeit gibt andere kameras mit der psp zu nutzen muss ichs mir leider abschminken aber sonst wie gesagt sieht interessant aus Smile

12.11.2010 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #9
RE: Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich

@aroro: dann ist deine signatur aber sehr passend!

12.11.2010 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #10
xPSP  RE: Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich

armer student? ihr bekommt wenns gut läuft um die 660 € vom staat und es gibt immer die möglichkeit eines studienkredits vom der kfw was zusammen dann 1200 € machen kann. also arm würde ich was anderes nennen zudem mir kein student sagen kann das er nicht mindestens einen 400 € job ausüben kann die zeit habt ihr allemal. richtig stressig wirds doch eh immer nur kurz vor den klausuren.

12.11.2010 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #11
xPSP  RE: Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich

bin Bachelor student was so viel bedeutet wie vollzeit studium bin Montags bis Samstags von 8bis18 uhr an der Hochschule habe zudem Anwesenheitspflicht von mindestens 90% was soviel heist wie Seminare schwänzen?....öh ne ^^ habe derzeit ein einkommen von 0,00€ was mich einfach mal vermuten lässt das ich schon recht arm bin ^^ aber naja is ja auch egal hier gehts ja nich um meine verhältnisse sondern ums Game ^^

12.11.2010 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #12
RE: Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich

echt? was studierst du wenn ich fragen darf? alle bachelor studenten (bachelor of ... ist hier nur die bezeichnung des abschlusses und gibt nicht den studiengang an) die ich kenne haben höchstens 3 tage wo sie wirklich anwesend sein müssen aber ich lasse mich da immer gerne eines besseren belehren.

12.11.2010 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #13
xPSP  RE: Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich

Ich studiere Soziale Arbeit und das mit der anwesenheitspflicht ist teilweise unterschiedlich während man an dem meisten universitäten keine anwesenheitspflicht hat ist das an Fachhochschulen vielerorts anders bei uns z.B. rufen die Dozenten nach Seminarlisten jeden studenten namentlich auf bei meldung wird dies auf der Lister vermerkt und im anschluss mit der unterschrift des studenten bestätigt dazu kommt das die anwesenheit bei uns prüfungszulassungsvorraussetzung ist das heist wenn wir die 90% quote nicht erfüllen werden wir nicht zur Prüfung zugelassen und haben das seminar somit nicht bestanden
Im sommer hatten wir ne demo um dieses system abzuschaffen da es ja auch studierende mit kind gibt und ähnliches was aber von der Hochschulleitung eiskalt abgeschmettert wurde
Zu dem haben Bachelorstudiengänge teilweise sehr hohe abbrecher quoten teilweise bricht bisher jeder dritte bis vierte student ab
man hat halt bei der umstellung von diplom auf bachelor zwar die regelstudienzeit gekürzt aber nicht den lernstoff ^^

12.11.2010 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #14
RE: Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich

ja so kenne ich das auch von fh studenten aber bei denen ist ein wenig lockerer als bei dir. so jetzt aber back to topic hat mich nur interessiert was du studierst und vielleicht kannst du ja doch irgendwann das geld für das game erübrigen oder lässt es dir schenken.

12.11.2010 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #15
xPSP  RE: Invizimals: Schattenzone ab heute erhältlich

ahjo kein problem ^^

und wegen dem schenken mal schauen is ja bald weihnachten Big Grin

12.11.2010 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.820 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
xGames PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness jetzt für PS Vita & PS4 erhältlich alexking 0 2.673 16.09.2016 09:31
Letzter Beitrag: alexking
xGames Hitman GO: Definitive Edition erscheint heute auf PS4 und PS Vita rednex141 0 3.004 23.02.2016 09:12
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo PlayStation Experience 2015: Heute ab 19 Uhr im Live-Stream bei uns alexking 1 3.262 05.12.2015 21:24
Letzter Beitrag: bustacap
zInternet PlayStation Plus im November 2015: Mit The Walking Dead, Mass Effect 2 & InviZimals alexking 2 3.728 01.11.2015 19:10
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang