Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #1
xPSP  Minority Report

Hi ich wollte mal wissen wie ihr den Film "Minority Report" mit Tom Cruise

Ich fand ihn wenn man das mal so sagen darf scheiße.

Alles war übertrieben futuristisch und dann ein Paar dumme Holzkugeln
mit eingravierten Namen.Das war jetzt natürlich nur ein kleiner Schönheitsfehler trotzdem der wahrscheinlich schlechteste Film von Tom Cruise.Das einzigste was mich an dem Film positiv überrascht hat war die Atmosphäre.Alles war sehr beklemmend und psychopathisch.

Ich dachte mich erwartet ein Actionspektakel voller Verfolgungsjagden (dieser Eindruck entsteht zumindest wenn man sich die Rückseite der DVD durchliest).Doch da lag ich falsch der Film hat zwar Actionpassagen diese sind jedoch extrem langweilig.
Aber da Action nicht alles ist dachte ich "vielleicht wird ja nochwas aus dem Film".Doch da lag ich falsch die Story ist so schlecht erzählt wie in keinem anderen Film.

So jetzt möchte ich eure Meinung hören.

EDIT:Hat wohl keiner den Film gesehen aber egal er ist ja sowieso scheiße.Big Grin



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2010 14:24 von lolske.

31.12.2010 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang