Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xPSP  brauche hilfe mit ps3 laufwerk!!!

also,ich habe immernoch das problem mit dem laufwerk.
ich habe das laufwerk auseinander genommen,und dann offen betrieben. also,nachdem ich es mit cd eingeschaltet habe,geht der laser an (rot) und verändert irgendwie seine grösse(stellt sich scharf glaub ich) und nichts passiert. die cd dreht sich nicht,aber als ich es zum ersten mal ausprobiert habe,hat die mechanik gerattert.
hier sind ein paar bilder: und


könnte es sein,dass man an der mechanik was verstellen muss?


Falls ich euch euch geholfen habe, oder ihr mir helfen wollt, dann klickt bitte auf meine Dshini.net Signatur:



Danke
25.12.2010 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Phat hängt bei "prüft, bitte warten..." Ohne Laufwerk R0nny01 7 3.729 14.03.2014 17:52
Letzter Beitrag: R0nny01
xxps3 PS3 Laufwerk defekt -Disc dreht nicht- Chiquo 0 1.522 28.09.2013 23:38
Letzter Beitrag: Chiquo
zInternet CFW ohne Laufwerk ? PSPKORN 5 3.114 26.09.2013 17:42
Letzter Beitrag: PSPKORN
xGames PS3 ohne Laufwerk, neue Platine? BigBoss88 1 1.548 01.09.2013 01:39
Letzter Beitrag: PSPKORN
xGames PS3 Laufwerk defekt - externes Laufwerk? Nome 9 13.937 21.08.2013 07:27
Letzter Beitrag: Tepoo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang