Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  (LUA) Icy Tower!

hey leute,

Ich hab im netz mal nach LUA Icy Tower gegooglt.Hab dann in nem Treahd hier gelesen das man ein 1.5 kernel braucht um das Game zu zocken.



1.Was ist ein 1.5 kernel?
2.Hab ne psp fat cfw 5.00 m33-6.
3.Was soll ich machen bitte um ne genaue Anleitung und schnelle antworten.


Danke im Vorraus!

26.12.2010 01:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #2
xPSP  RE: (LUA) Icy Tower!

1.5 Kernel

Den 1.5 Kernel benötigt man um auf der PSP Fat (nur bei installierter CFW) kxploit Homebrew abspielen zu können. Dies war bis zur 3.52 M33 ohne Addon möglich. Auf der Slim gibt es keinen solchen Kernel.

____________________________________________________________ __________________________

http://www.pspking.de/cfw500.html

Ersteres aus dem PSPKing Lexikon und zweiteres aus der Tut-Sektion.

Nächstes ma erst selber guggn ----> dann erst posten

greetingz

edit// da du ne Fat hast ist das alles kein Problem - einfach Kernel wie im Tut beschrieben installieren und gut is

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 02:02 von Jamaican.

26.12.2010 02:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #3
RE: (LUA) Icy Tower!

Es geht auch auf der Slim !

26.12.2010 02:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #4
xPSP  RE: (LUA) Icy Tower!

Jaaa - mit nem Loader, is schon klar. Aber da er ne Fat hat und die Frage nachm 1.5 Kernel gestellt war ist das nich von Interesse Tongue

26.12.2010 02:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #5
RE: (LUA) Icy Tower!

Ich arbeite zur Zeit an einem eigenen Icy Tower Port für CFWs.Habs heute aber erst angefangen.

Infos: http://gofreak.tk/Thread-ankuendigung-icy-tower-psp-60?pid=198#pid198


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
26.12.2010 02:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Littlefighter19 (Dec-31-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #6
RE: (LUA) Icy Tower!

Das Hombrew müsste gehen wenn nicht, ändere dies im Recovery (Kernel auf 1.5 stellen Wink.)




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
26.12.2010 02:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chagano
Halbprofi
***


Beiträge: 205
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #7
xPSP  RE: (LUA) Icy Tower!

Nein, dies geht nur mit Kernel addon/time machine.

Ich portiere dir das spiel heute nachmittag, es ist nur 3 uhr nachts momentan xD.

EDIT:// Hier: http://www.file-upload.net/download-3078976/Lua-Icy-Tower.rar.html

(lua icy tower 0.5)
In der Regel wird es einen Sound bug geben, wodurch ingame immer nur 1 sound abgespielt wird. ( der andere stoppt derweil, nur 1 sound gleichzeitig)
Dies ist normal, ein lphm7/8 bug. der wird erst in lphmv2 bzw lphmv3 behoben. Dafür müsste man aber etwas mehr umschreiben=> kein bock xD

Das Spiel funktioniert aber trotzdem.


@Deutschland 1
ich hab ganz viele lua icy tower versionen gemacht. (stark erweitert) mal mit digimon, mal einen kumpel als spielfigur usw.. media player dazu gebaut. speicherfunktion (richtige).
Aber beim adhoc musst ich feststellen, dass der lphm7 verbuggt ist xD
luphm8 und neuer mag ich net, da man treiber installieren muss.. die will keiner installieren..-_-

also stecken gelassen^^
falls du hilfe brauchst, mit normalen lua kenn ich mich eigentlich recht gut aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 03:54 von Chagano.

26.12.2010 03:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NuM3Ro (Dec-26-2010)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #8
RE: (LUA) Icy Tower!

Danke an alle heut abend mach ich den Kernel drauf . Solange zock ich Doodle Jump ist auch ein hamma Game!

26.12.2010 11:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #9
RE: (LUA) Icy Tower!

Hab es jezt schon gemacht und es nicht geschafft!
Könntet ihr mir eine genauere anleitung geben?
Sry wegen doppelpost!

26.12.2010 11:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chagano
Halbprofi
***


Beiträge: 205
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #10
xPSP  RE: (LUA) Icy Tower!

naja einfach hier downloaden:

http://www.file-upload.net/download-3078...r.rar.html

und dann nach ms0:/PSP/GAME kopieren. Du benötigst kein Kerneladdon/timemachine/CFWswitch.

hat den kernel ab 3.71 schon drauf.
anleitung? k. index.lua => script.lua unbenannt. system.oaenable() hinzugefügt. os.exit() => System.quit(). Eboot-Bilder vom 0.5 icy tower entpackt. Param.sfo vom lphm7 geändert, neue eboot erstellt. das wars.. das geht mit fast jedem alten lua spiel^^

Edit:
Falls du noch mehr texturen willst (hier sind es 3), kann ich das für dich schnell machen. oder das der hintergrund seine farbe ändert

Hier z.b.: http://img408.imageshack.us/gal.php?g=ft1a.png

Nimm den grünen hintergrund. nenn ihn hintergrund.png und schieb ihn in den ordner. Nimm rand.png und randl.png (ggf. unbenennen) und schieb ihn auch in den lua icy tower ordner. natürlich musst du die bestehenden dateien ersetzen. nun ist so ein matrix hintergrund mit schwarzen seiten^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 13:14 von Chagano.

26.12.2010 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #11
RE: (LUA) Icy Tower!

Auszug aus dem Tutbereich von PSPking:

____________________________________________________________ _________________________
1.5 Kernel ---> http://www.pspking.de/Downloads/500kernel.zip
EBOOT 1.50 -> http://www.pspking.de/Downloads/FW150.zip
____________________________________________________________ ________________________
1.5 Kernel Addon installieren

Nur auf der Fat und nach der Installation der 5.00 M33 ausführen - nicht für die Slim & Lite geeignet !



1. Ladet euch das 1.5 Kernel Addon von oben und die FW 1.5 herunter.

2. Extrahiert die Archive auf die Festplatte

3. Geht mit der PSP in den USB-Modus oder steckt den MemoryStick in den PC ein.

4. Kopiert nun den soeben entpackten Ordner 150k_installer vom 1.5 Kernel Addon nach PSP/GAME

5. Benennt die EBOOT der FW 1.5 um in 150.PBP und kopiert sie ins Hauptverzeichnis (neben PICTURE, PSP, VIDEO etc.) auf den Memory Stick.

6. Beendet dann den USB-Modus bzw. steckt euren Stick wieder in die PSP.

7. Geht im PSP-Menü unter Spiel auf den Stick und startet das Kernel Addon. Bestätigt den Vorgang mit X . Der 1.5 Kernel wird nun installiert.

____________________________________________________________ ________________________
Wüsste nicht wie das noch viel genauer beschrieben werden soll.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 13:13 von Jamaican.

26.12.2010 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chagano
Halbprofi
***


Beiträge: 205
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #12
RE: (LUA) Icy Tower!

Ja schon Jamaican, aber für 5.50 gen gibts keinen kernel addon^^

Edit: ach jetzt hab ichs gecheckt^^ naja auch egal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 20:44 von Chagano.

26.12.2010 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #13
xPSP  RE: (LUA) Icy Tower!

sidar62 :
hey leute,

Ich hab im netz mal nach LUA Icy Tower gegooglt.Hab dann in nem Treahd hier gelesen das man ein 1.5 kernel braucht um das Game zu zocken.



1.Was ist ein 1.5 kernel?
2.Hab ne psp fat cfw 5.00 m33-6.
3.Was soll ich machen bitte um ne genaue Anleitung und schnelle antworten.


Danke im Vorraus!



Wer lesen kann ist klar im Vorteil Cool

26.12.2010 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #14
xPSP  RE: (LUA) Icy Tower!

Danke an alle ich habe es mir nochmal genau durchgelesen und es hingekriegt!

Kann geclosed werden! Lock

26.12.2010 13:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NuM3Ro
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4
Beitrag: #15
xPSP  RE: (LUA) Icy Tower!

Hallo, diese Version 0.6 geändert werden, ohne den 1.50 Kernel (wie jene von Chagano) laufen gehen? Dank.

http://www.multiupload.com/1WMUM92HZJ

26.12.2010 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Icy Tower 1.1 Stable by BlacK_-FreaK Release: Samstag ! PSPCemoplayaTR 13 2.813 21.03.2011 19:03
Letzter Beitrag: PSPCemoplayaTR
xPSP LUA Icy Tower SemiProGamer 1 1.158 02.05.2010 16:03
Letzter Beitrag: speed87
xPSP Tower Defense? neig 7 6.814 27.05.2008 10:28
Letzter Beitrag: poedel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang