Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sefirot
Werehog


Beiträge: 391
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #1
xPSP  DBZ oder doch LBP??

Hey leute ich hab mir Little Big Planet gekauft und ich wolte Fragen ob es sich lonen würde das spiel zurück zu geben und sich dan Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team zu holen.
Anders gesagt was ist besser Little Big Planet oder Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team ?

30.12.2010 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: DBZ oder doch LBP??

Meine Meinung würde ich sagen Litle Big Planet (k.A. warum) ich muss dazu sagen dass der Umfang beider Spiele enorm ist aber trotzdem finde ich Little Big Planet besser einfach mehr Freiheit.
Wenn du auf Freiheit und Jump´n Run stehst nimm Little Big Planet wenn du auf Keilerein und Multiplayer stehst nimm Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team Wink(allerdings kein Onlinemodus).

30.12.2010 00:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sefirot (Dec-30-2010)
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #3
RE: DBZ oder doch LBP??

Das musst du für dich selber entschieden. Jeder wird jetzt natürlich das Spiel nennen , das er selber besitz oder das ihm besser gefällt.Was DIR gefällt kannst nur DU entscheiden...

30.12.2010 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sefirot (Dec-30-2010)
Sefirot
Werehog


Beiträge: 391
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #4
RE: DBZ oder doch LBP??

Ja das Stimmt , Ich kuck mir einfach mal die Demo von dbz an danke^^

30.12.2010 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #5
RE: DBZ oder doch LBP??

Hii also ich habe DBZ das ist eig. sehr gut 3d undso.


30.12.2010 01:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang