Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Linc0re
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  PSP Display nach Wechsel kaputt

hallo leute ich habe heute versucht mein display zuwechseln von einer 3000 weil der ein riss hatte. so nun hab soweit alles geschafft und dann wenn ich anmache kamm da ein bild mit streifen so ich habs dann noch mal richtig gemacht so hat alles soweit funkz. so nachdem ich alles zusammen geschraubt hab geht das display nicht mehr an ich dachte es ist ein wackelkontakt doch nein es war alles fest ich habs an einer andren psp ausprobiert geht auch nicht kann das display ein kurzschluss haben


Sein oder nicht Sein das ist hier die frage!


26.03.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #2
RE: PSP Display nach Wechsel kaputt

Schau mal ob an den Flachbandkabeln irgendetwas lose ist. Das mit dem Kurzschluss kann ja eigentlich nicht sein weil es ja immer einen Widerstand durch das Display gibt. Außerdem wäre dann nur das Motherboard kaputt. Und das hat sowieso eine sicherung für das Backlight, für das Farbsignal weiß ich es nicht. Es ist vielleicht zu viel Strom durchgejagt worden, ich kann mir aber nicht vorstellen wie das passieren kann.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 21:02 von RainMan.

26.03.2011 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Linc0re (Mar-26-2011)
Linc0re
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
RE: PSP Display nach Wechsel kaputt

ok danke werd mal schaun


Sein oder nicht Sein das ist hier die frage!


26.03.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Display, Pandora Akku und Joystick EBD 2 1.097 10.05.2013 18:15
Letzter Beitrag: EBD
xPSP [V] Motorola XOOM Tablet 3G + WiFi (Kein Simlock) 32GB 10" Display XiaDao 0 1.050 18.08.2012 16:59
Letzter Beitrag: XiaDao
xPSP [V] Motorola XOOM Tablet 3G + WiFi unlocked 10,1" Display XiaDao 11 3.625 18.08.2012 16:53
Letzter Beitrag: Alik13
xPSP [V] das Google Nexus S 4G Smartphone mit Super Amoled Display T.O.P 0 1.045 18.02.2012 19:41
Letzter Beitrag: T.O.P
xPSP [V] *UPDATE* PSP 2004 Display + 20€ PSN Card EU BigTimiboy 6 1.386 04.11.2011 18:16
Letzter Beitrag: Alik13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang