Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #1
xPSP  Plugin Theroie Wäre dies möglich?

Hallo,

ich war so am überlegen, ob es möglich wäre ein Savestate Plugin sowie bei der GO zu erstellen. Also man spielt ein Spiel, logisch, dann drückt man irgendeine Kombination, oder noch besser: im Home Menü kommt noch irgendwas hinzu a lá Minimieren. Dann verlagert sich alles auf dem Memory Stick und nicht wie Dark-Alex werk auf den Flash, so haben alle PSPs was davon. Man könnte es noch schmücken, indem man jetzt, wie bei Game Categories solche kleine Ordner erstellt mit einem Abbild des Spieles.

Meine Frage: Wäre sowas möglich?

28.12.2010 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Plugin Theroie Wäre dies möglich?

In der Theorie ist das natürlich möglich, man schreibt "einfach" DAX Plugin um, und ändert ein paar der dateien der Go ab, sodass diese auf der Alten PSP läuft, und dass das "Minimieren" Menü, dann mit dem SaveStates verknüpft ist.
Aber, wer macht sich die mühe?

28.12.2010 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #3
RE: Plugin Theroie Wäre dies möglich?

Kannst ja mal den Sony Kundenservice anrufen und fragen, ob das in OFW 6.40 reinkommt xD

Nein Spaß, schreib doch mal einen Dev hier auf der Seite an, oder lern C oder C++ oder was weiß ich und mach´s dir selbst.

MfG


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
28.12.2010 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche ein Plugin! The-Chief-069 6 2.903 02.03.2014 16:25
Letzter Beitrag: belzebub
xGames PSP Restart Plugin belzebub 0 1.798 10.12.2013 08:15
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Suche Restart Plugin für PSP Go The-Chief-069 6 2.956 03.12.2013 19:33
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames PS Vita - Was ist alles möglich? trautna 9 3.324 27.06.2013 16:22
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Dolphin auf der Vita möglich? aleandro 7 2.701 20.06.2013 19:50
Letzter Beitrag: aleandro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang