Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #1
xPSP  2 Vorschläge

Hi,
also ich hätte 2 Verbesserungsvorschläge:
1.Gesamten PN Eingang löschen,also einen Punkt bei den Privaten Nachrichten einbauen, um den Eingang und/oder den Ausgang zu löschen.
2.Myvideo Einbindung, wollten sicher schon viele hier und es wäre doch sehr nützlich,weil manche Videos auf Youtube gesperrt werden und auf Myvideo ähnliche/gleiche Videos noch anschaubar sind.
Ich hoffe,alexking kann diese Änderungen einbauen.

MfG Deutschlands 1


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 03:10 von Deutschland 1.

29.12.2010 03:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: 2 Vorschläge

1 gibt es schon. User CP>Nachrichten> Ordner leeren. Kannste Eingang und Ausgang Markieren und alle Nachrichten Löschen.

zu 2. unnötig. Selbst wenn einVideo mal auf Youtube gesperrt ist, zu 100% gibt es das nochmal wo es nicht gespeert ist.



29.12.2010 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SeppelBond
Anivia <333
****


Beiträge: 412
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 197
Beitrag: #3
RE: 2 Vorschläge

Warum wird hier eigentlich nicht nur für Gäste Werbung gemacht??
Ich meine Banner von Unternehmen die Geld dafür bezahlen? Das würde sich doch lohnen?


--
29.12.2010 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #4
RE: 2 Vorschläge

PSPKing braucht nicht so viel Geld. Reicht doch für Gewinnspiele...




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
29.12.2010 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #5
RE: 2 Vorschläge

Waer ja trotzdem gut dann gaeb es mehr Gewinnspiele und dass Banner verstecken wir irgendwo im letzten eck dass faellt dann niemanden auf ....


Post by ipot


29.12.2010 10:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #6
RE: 2 Vorschläge

Lass das alexkings Sorgen sein... Jetzt gibts sogar Pseudo Admins Sad.

Zum Thema



Nr. 2 ist sinnlos, fast keiner nutzt MyVideo für PSP Videos Dagegen.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
29.12.2010 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Verbesserungs Vorschläge zocker1996 29 5.152 10.07.2010 21:56
Letzter Beitrag: zocker1996

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang