Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nac
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xPSP  Pops zeigt eine seltsame/unbegründete Fehlermeldung

Hallo Leute,

Ich hab ein ziemlich seltsames Problem.
Naja, ich hab mir mein FF8 endlich mal für die Psp konvertiert und komm aber nicht sehr weit.
Erst mal was passiert, wenn ich keine Pops lade:
Ich komm bis zum Startbildschirm, kann dort auf Spiel starten gehen und dann,.. nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich hab das Spiel auch richtig gepatcht.
Fairerweise muss ich sagen, das hatte ich erwartet, weil das anscheinend normal ist. Jeder empfiehlt für die Startsequenz die 3.71 zu laden.
Das Ergebnis ist ziemlich deprimierend.
Ich kann die Pops 3.90 und später laden, was aber auch zum schwarzen Bildschirm führt. Doch wenn ich die benötigte 3.71 laden möchte(oder allgemein eine vor 3.90), zeigt mir die PSP eine Fehlermeldung an und ich bin zurück im Hauptmenü. Als Grund wird mir folgender angezeigt:
''Das Spiel konnte nicht gestartet werden (DADADADA)''

Das ist das seltsame an der Sache, diese Fehlermeldung ist normalerweise, soweit ich mich informiert habe, ein Schutz, wenn man unbeabsichtigt eine höhere OFW aufspielen möchte. Das ist bei mir jedoch überhaupt nicht der Fall. Weiß einer, wie ich das Problem lösen kann?

Hier noch die Daten zu meiner Psp:
Psp 2004 mit 5.50 GEN D3 und auch der Popsloader für die GEN ist drauf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und jetzt schon Danke im voraus.

Liebe Grüße
Nac

Ps: Ich hoffe, das ist der richtige Bereich für meine Frage.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 14:10 von Nac.

29.12.2010 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nac
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
xPSP  RE: Pops zeigt eine seltsame/unbegründete Fehlermeldung

Da Problem hat sich erledigt.
Das Problem war das gamecategories.
Tut mir Leid für den Doppelpost.

29.12.2010 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #3
RE: Pops zeigt eine seltsame/unbegründete Fehlermeldung

Jo, hatte genau das gleiche Problem. Gibts ne Lösung das man seine PSX trotzdem mit gamecotegories nutzen kann?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 17:10 von Brückes.

29.12.2010 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Action Replay Disc zeigt Server-fehler Taurus 26 12.552 19.04.2012 19:26
Letzter Beitrag: Taurus
xPSP spiel zeigt nichts mordest 7 2.573 05.02.2012 22:23
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Zeigt Eure PSP Spiele Sammlung Chuck Bass 66 59.957 25.11.2011 22:37
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97
xPSP PSX Fehlermeldung 80010002 :S was tuhn? kleiner3838 5 2.767 13.10.2011 20:38
Letzter Beitrag: Wany12345
xPSP PSP 2: NGP-Trailer zeigt Ingameszenen Office 2 1.370 04.02.2011 23:31
Letzter Beitrag: Office

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang