Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KINGKONG
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  XPLORA 1.8 FW CHECK

Hallo
ich wollte fragen ob jemand einen mod oder was ähnliches hat um den firmware check von xplora 1.8 zu umgehen. ich benuzte immernoch 3.90 wegen meinem selbstgebasteltem theme und möchte daher noch nicht updaten. bei irshell gabs ja auch so einen mod

danke vielmals für alle antwortenSmile

04.01.2009 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: XPLORA 1.8 FW CHECK

Müsstest du mal mit nem Hexeditor öffnen und den Wert bei der Abfrage verändern.




04.01.2009 19:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #3
RE: XPLORA 1.8 FW CHECK

und weißt du in welcher datei die enthalten ist??


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
04.01.2009 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: XPLORA 1.8 FW CHECK

In der EBOOT.PBP schätz ich mal

Da kannst du unter Umständen aber lange suchen. Es ist natürlich hilfreich, wenn du weißt welche CFW die Mindestvoraussetzung ist, weil du dann nach dieser Zeichenkette suchen kannst und es viel schneller ausfindig machen kannst.




04.01.2009 20:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KINGKONG
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: XPLORA 1.8 FW CHECK

es läuft ab 4.01 m33 und beim start kommt die fehlermeldung bei der datei "X_images.prx" ich nehme an die kann man auch editieren? nur hab ich keinen plan davon.. naja ich frag mal meinen bruder der weiss evtl. wie danke für eure hilfe!

04.01.2009 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: XPLORA 1.8 FW CHECK

In der prx zu editieren ist sogar noch einfacher.
Ich schaus mir mal an, ob ich den Eintrag finden kann und lad die Datei dann hoch.

EDIT: Hm ne, find da weder in der prx noch in der Eboot einen entsprechenden Wert.

Meld dich mal hier an und frag den Coder (ne0h) per pm:
Link http://www.neoflash.com/forum/index.php/topic,5312.0.html




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009 21:07 von alexking.

04.01.2009 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KINGKONG
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: XPLORA 1.8 FW CHECK

ok danke hab ihm eben geschrieben hoffe ich bekomme was zurück und auch danke für deine bemühungen! tolles forum man bekommt immer sehr schnell eine antwort Big Grin

06.01.2009 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #8
RE: XPLORA 1.8 FW CHECK

Ich glaube er hat bei qj geschreiben ,dass der Firmware Check nichts damit zu tun hat das die Firmware auf deine PSP geupdatet wird ,sonder das ab der 4.01M33 erst das homebrew einbahn frei funktioniert.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


06.01.2009 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KINGKONG
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #9
RE: XPLORA 1.8 FW CHECK

er hat nur gesagt dass er die neuste cfw empfiehlt, aber dass sagte ahman (irshell) auch und bei mir funzt die 4.8 auf der 3.90 m33 einwandfrei.. bei pspfreak.de steht im changelog das es firmware check ist und ich kann das app auch nicht starten..

06.01.2009 21:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Xplora Shell in v.2.05 erschienen !!! flying dragon 2 2.171 08.08.2012 22:45
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP [HILFE]xplora 2.04 NewHunter867 2 1.372 08.08.2012 22:41
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Xplora entfernen??? Gryph 3 1.625 08.08.2012 22:40
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP xplora erbil 3 1.790 18.11.2011 17:35
Letzter Beitrag: Kitzur
xPSP Xplora 1.8 auf Deutsch! (Update 4) fsi09 43 12.777 05.06.2011 16:53
Letzter Beitrag: fsi09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang