Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jonas
News-Writer
****


Beiträge: 281
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #1
xxps3  Guerrilla Games - Neuer Fantasy-Shooter in Planung?


Bereits vor wenigen Wochen versprach uns Herman Hulst, Managing-Director bei Guerrilla Games, dass man nach Killzone 3 an einem völlig neuem Titel arbeiten würde. Nun tauchte allerdings ein erster handfester Hinweis zu dem Spiel auf.

So werden auf der Website von Guerrilla Games neue Mitarbeiter für das Entwickler Team gesucht. Die im Text gebrauchte Wortwahl deutet einen First-Person-Shooter, welcher sich entweder unter die Kategorie Fantasy oder Mittelalter einordnen soll, an. Wieder handelt es sich leider nur um Gerüchte und um keine offizielle Ankündigung seitens Guerilla Games.

Quelle: VideoGamesZone

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2010 20:39 von Jonas.

30.12.2010 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (Dec-30-2010)
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #2
xPSP  RE: Guerrilla Games - Neuer Fantasy-Shooter in Planung?

Schöner Thread (hätte ich nur früher ein Mod gefragt ob er mein Thread in die News verschieben kann aber jetzt auch egal das hier war mein Thread hier aber könnt ihr jetzt auch Closen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2010 21:28 von DronneS.

30.12.2010 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonas
News-Writer
****


Beiträge: 281
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #3
RE: Guerrilla Games - Neuer Fantasy-Shooter in Planung?

Ok, du warst schneller ich hab deinen Thread nicht gesehen, sorry.

30.12.2010 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #4
RE: Guerrilla Games - Neuer Fantasy-Shooter in Planung?

Ist ja jetzt egal
Back to Topic

Was mann noch dazu schreiben kann: Der Fantasy Shooter soll eine zerstörbare Umgebung bieten

30.12.2010 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #5
RE: Guerrilla Games - Neuer Fantasy-Shooter in Planung?

Naja freu mich schon...Wird sicher ein tolles game..

30.12.2010 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.706 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Guerrilla Games arbeitet an neuem PS4-Spiel - Mitarbeiter werden gesucht alexking 0 2.669 16.07.2017 13:02
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Matterfall: Gameplay-Video zum exklusiven Sidescroll Shooter für PS4 alexking 0 2.655 15.07.2017 08:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 LawBreakers für PS4 angekündigt - Das ist der neue Shooter von Cliff Bleszinski alexking 0 2.167 23.05.2017 07:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Farpoint - Der VR Shooter ist endlich da und zum Launch reduziert alexking 0 2.108 17.05.2017 08:43
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang