Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hassain123
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #1
xxps3  Spieldaten dienstprogramm

Hallo PSPking
ich hätte da ein problem, meine 60 gb festplatte ist fast voll wegen denn Spieldaten dienstprogramm, und deshalb frage ich wie kann ich diese dateien auf meine externe 1tb harddisk drauf tun und auch normal nutzen, ich habe gehört das man bei den einstellungen eine datensicherung machen kann, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es dann später normal nutzen kann.

also bitte helft mir, sry wegen den rechtschreibfehler.




PSP SLIM 2004 5.50 GEN-D3
PSVITA (16GB) OFW 1.67
PS3 (60GB) CFW 3.55.2 REBUG
PS3 (160GB) OFW 4.11
iPhone 4 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
iPad 3 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
Xbox 360 mit Kinect (4GB)
31.12.2010 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hassain123
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #2
xPSP  RE: Spieldaten dienstprogramm

Könnte ich das hier Dev_hdd0\game\ auf meiner externen festplatte machen und dort dann die spieldaten drauf kopieren?
Aber werden sie dann überhaupt von der ps3 ausgelesen?




PSP SLIM 2004 5.50 GEN-D3
PSVITA (16GB) OFW 1.67
PS3 (60GB) CFW 3.55.2 REBUG
PS3 (160GB) OFW 4.11
iPhone 4 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
iPad 3 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
Xbox 360 mit Kinect (4GB)
02.01.2011 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NONAMENOOB
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
RE: Spieldaten dienstprogramm

das ist doch tottal umständlich und unnötig! du kannst auch die spieldaten löschen von den spielen die du schon länger nicht mehr spielst, den die werden dan immer wieder neu instaliert wen du das spiel an machst. das wichtigste ist das du die speicherdate nicht löscht.

aber wenn du es kopieren willst kannste das mit dem file manager für die ps3 machen(weiss jetzt nicht wie der heisst) dazu musst du dan einfach die ordner von der hdd0 kopieren. ich glaube aber das das nicht gehen wird weil die spiele die daten auf der hdd0 suchen, da müsstest du alle daten nochmal neu auf die externe innstaliern, wie das geht weiss ich nicht(und es ist nur eine vermutung) also probier es mal aus^^

02.01.2011 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hassain123
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #4
xPSP  RE: Spieldaten dienstprogramm

push




PSP SLIM 2004 5.50 GEN-D3
PSVITA (16GB) OFW 1.67
PS3 (60GB) CFW 3.55.2 REBUG
PS3 (160GB) OFW 4.11
iPhone 4 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
iPad 3 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
Xbox 360 mit Kinect (4GB)
04.01.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Frage] Spieldaten und Trophäen beim Festplatten Tausch behalten? NewHunter867 3 1.906 15.03.2012 18:46
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang