Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
xPSP  GS wurde zurückgesetzt

Hallo Leute,
gestern habe ich meine 360 mit Xbox Live verbunden, um zu synchronisieren und dann dann traf mich der Schock: statt meinen fast 71K habe ich nun nur noch 1850 GS!
Es werden nur noch die Achievements angezeigt, die ich nach dem Flashen meines Laufwerks (mit LT+ 1.1) gesammelt habe. Gecheatet habe ich mit dem Profil nicht. Von trueachievements.com werden sie ja gezählt, wie ihr in meiner Sig sehen könnt. Hat MS also eine neue Erkennungsmethode für geflashte Laufwerke erkennen oder gibt es andere Gründe?

Ich bin irgendwie Ratlos und sauer.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011 20:25 von cortez442.

19.03.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
xPSP  RE: GS wurde zurückgesetzt

cortez442 :

Ich bin irgendwie Ratlos und sauer.


Ich versteh irgendwie nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Mir geht das total am Arsch vorbei, ich zocke einfach und gut ist Big Grin

Liegt wahrscheinlich an deinem Flash. Obwohl weis net so recht, denn ich habe hier zwei Boxe:
Einmal geflasht,
einmal Originalzustand

beides keine Probleme.


Signatur deleted by Chuck Norris.
19.03.2011 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #3
RE: GS wurde zurückgesetzt

habe schon öfter von cheatern gehört deren achievments zurückgesetzt wurden aber leute mit geflashten laufwerken ....

hab einen freund der öfter mal mit seiner geflashten online ist. seit ein paar monaten schon und bei ihm ist noch nix passiert.
glaube kaum das die das so schnell prüfen können.

27.03.2011 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #4
RE: GS wurde zurückgesetzt

Mit Pech liegt das daran, dass meine Box geflagt ist.
Ich hatte ein Backup von einem XBox 1 Spieles drinnen, welches ich ein bisschen manipuliert hatte. Das lies sich nicht starten, kann aber evtl. sein, dass es gelogt wurde Sad


27.03.2011 00:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang